sven
31.10.2009, 18:43

Keine Antwort auf die Kleinanzeige 2839

Moin Rene,
bis du im Urlaub?
Es wäre sehr nett, wenn du deine Emails mal checks.
Auf meine Kaufabsicht bezüglich deiner Kleinanzeige bekomme ich leider keine Antwort.
Gruß Sven


SchreinerRainer
01.11.2009, 09:08

Ich auch nicht

Hallo Rene,
ich habe auch keine Antwort bekommen, obwohl ich über 1000steine und direkt bestellt bei dir bestellt habe.
Was ist los?
Gruß Rainer


westzipfler
01.11.2009, 20:40

Re: Keine Antwort auf die Kleinanzeige 2839

Hallo René,

auch ich habe vor einiger Zeit eine Kaufabsicht versendet, nicht an dich aber dennoch habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Das mag Zufall sein, aber der Verkäufer hat bereits 4 Kommentare ähnlicher Art in seinem Angebot stehen.
Vielleicht funzt da etwas nicht!
Grüße
Sven


westzipfler
01.11.2009, 21:01

hat sich erledigt, alles ist (ohne Text)


Gesamter Thread: