etiausholland
01.11.2009, 13:23

Automatisch ausgeloggt?

Habe jetzt grad ein großes Stück getippt, habe 'Vorschau' geklickt und auf einmal kommt nicht der Vorschau, sondern 'Sie haben erfolgreich ausgeloggt'. Ganze Bericht weg.

Was ist los? Ist mein Rechner das problem oder die Site?


Andi
01.11.2009, 13:26

Re: Automatisch ausgeloggt?

Hi

» Was ist los? Ist mein Rechner das problem oder die Site?

Das kommt nach einer gewissen Zeit.
Passiert mir besonders häufig, wenn ich "neue Beiträge" über einen längeren Zeitraum offen habe, und dann einen der Beiträge anklicke.

gruß
Andi


Matze2903
01.11.2009, 13:29

Habe keine Probleme damit. (ohne Text)


RailRob
01.11.2009, 13:36

Re: Automatisch ausgeloggt?

» Habe jetzt grad ein großes Stück getippt, habe 'Vorschau' geklickt und auf
» einmal kommt nicht der Vorschau, sondern 'Sie haben erfolgreich
» ausgeloggt'. Ganze Bericht weg.
»
» Was ist los? Ist mein Rechner das problem oder die Site?

Hallo Eti,

das Problem wurde hier schon mehrfach diskutiert. Schau einmal hier, hier aber auch hier um dir einige Beispiele zu geben.
-> Forumssuche, Stichwort: ausgeloggt.

Ist offenbar hier so, auf jeden Fall nicht dein Rechner
Grüße
Robert


Brickmiller
01.11.2009, 14:55

Re: einfache Lösung

Hallo Eric,

Dein Problem ist normal

einfach immerwieder alle paar Minuten auf die Vorschau klicken
dann kannst Du eine Stunde lang ein Posting basteln
ohne ausgeloggt zu werden.

Woher sollte der Server sonst wissen ob Du noch "da bist"??

Gruß Ralf

... und bis nächstes Wochenende


etiausholland
01.11.2009, 15:27

Re: einfache Lösung

Okay, oder immer Beitrag selektieren u. kopieren bevor ich auf Vorschau klicke...

und leider nicht bis nächstes Wochenende, der Citynightline verkauft das Ticket, das im Internet 150 Euro kostet, in Wirklichkeit für 300 Euro... das war mir dann zu teuer. Ein anderes Jahr, hoffentlich...


Gesamter Thread: