der seb
31.10.2009, 11:14

LUGBULK

Hallo LLL,

nachdem die Nachfrage von cheesy/Peter vor ein paar Tagen bisher unbeantwortet blieb, möchte ich nochmals nachfragen.

In der Rechnung stand "Lieferdatum: vorraussichtlich 31.10.09". Das wäre dann heute. Wie ist denn der aktuelle Stand und wie sieht es mit der regionalen Verteilung aus?

Bitte nicht falsch verstehen, mir ist schon klar, dass die Lieferung nicht auf den heutigen Tag genau funktioniert und ich möchte auch nicht drängeln, nur hätte ich gerne eine Info wie lange es denn schätzungsweise noch dauert.

Gruß
Sebastian


faktorb
31.10.2009, 12:19

Re: LUGBULK

Hallo Sebastian,

ich bin auch etwas verwirrt.

Ich habe schon diese 27,- € Grenzgeschichte die am Ende im Thread "LUGBULK"
aufgetaucht ist nicht verstanden, bis ich gemerkt habe (auf Nachfragen
meinerseits gab es keine Antwort), daß die ganze grosse Diskusion zum
Thema "LUGBULK" sich in einem Thread mit dem Titel "Mein Tag als Ambasador"
(gehört nicht zu meinen Topthemen)versteckt.:rotfl:

Mein Fehler wenn ich nicht täglich alles lese.:blink:

Ich hoffe noch das die Ware vielleicht beim "BB" verteilt werden kann.
Da ich ohnehin mal einen Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet angesagt hatte
(am angesetzten Termin war nur ich da), biete ich mich gerne an
das Zeugs von München bis Mainz zu bringen.

Es wäre allerdings höchste Eisenbahn das Thema mal weiterzubringen.

Eine Bestättigung das das überwiesene Geld angekommen ist wäre auch nett gewesen.:flower:


Gruß Gerd


SirTeddy
31.10.2009, 18:22

Re: LUGBULK

Hallo Sebastian - LLL

eigentlich kann nur René definitiv Auskunft geben
(oder auch nicht, wenn er auch nichts genaues weiß).

Da aber eine Weiterverteilung bei BB "angedacht" war, und die nicht stattfindet (mangels der Steine )
und ich auch bei der "Grund"-Verteilung (bei René) geholfen hätte, bzw. werde (wenn's denn dann so weit ist),
und nichts genaueres weiß ...
Meine diesbezügliche Anfrage ergab nur, dass es sich verzögert, ...
Also: Geduld ist angesagt.

ByGr
Gerd


Brickmiller
01.11.2009, 07:04

Re: Lugbulk - INFO und Mutmaßung

Hallo zusammen,

ich geb mal weiter, was mir René kürzlich erzählt hat:

er hat von LEGO die Info das es sich wohl noch um einiges verzögern kann

es ist Ihm natürlich selber arg, klar weiß er das da eine Reihe Leute
bereits bezahlt haben.... aber was soll er tun.


Meine Vermutung

Lego hat im Herbst das Weihnachtsgeschäft (Logistik und Handel brauchen
ja einiges Vorlauf) Erfahrungsgemäß geht da jedes Jahr einiges extrem langsamer ...
(z. auch die Einschränkungen beim Service bez. Teilemengen)

Das hätte LEGO bei Terminaussagen bezüglich LUGBULK berücksichtigen müssen,
... hamse aber möglicherweise deutlich unterschätzt?!?!?

René kann da nun auch nichts machen - er hätte die Sachen gerne weitergeschoben - u.a. auch Richtung BB.

Keine Sorge, das kommt schon, da wird sicher niemand besch...!!!
und 2010 braucht Ihr auch alle wieder Steine

schönen Sonntag noch

Gruß Ralf


BigBoy
01.11.2009, 09:12

ein kleines Posting von Rene hätte gereicht (ohne Text)


Thekla
01.11.2009, 10:54

Völlig richtig! (ohne Text)


Gesamter Thread: