Juergen Bartosch
30.10.2009, 16:35

BB, BB wir fahren zu BB

Hallo Leute,

In nicht mehr ganz einer Woche ist es soweit. Wir liegen hier mit den Vorbereitungen in der Endphase und gehen nahtlos in die Umsetzung. Am Montag ist großer Pressetermin im M,O,C München und ab Dienstag beginnt der Aufbau.

BB, BB wir fahren zu BB

[image]



Na, hoffentlich gibt es da auch genügend Parkplätze?

[image]



Mehr Informationen findet Ihr hier und hier

Wir sehen uns

Juergen Bartosch


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
30.10.2009, 17:38

Nein, ein BMW (ohne Text)


Thekla
30.10.2009, 17:45

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallo, Ihr fleissigen Organistoris,

»

[image]


»
» Na, hoffentlich gibt es da auch genügend Parkplätze?

Ja, hoffentlich auch für große Autos? Also, so _richtig_ große?

Klär mal ne Doofe auf, was macht Ihr mit den vielen Smarties?

Gruß
Thekla


Juergen Bartosch
30.10.2009, 18:04

Re: BB, BB wir fahren zu BB

» Hallo, Ihr fleissigen Organistoris,
»
» »

[image]


» »
» » Na, hoffentlich gibt es da auch genügend Parkplätze?
»
» Ja, hoffentlich auch für große Autos? Also, so _richtig_ große?
»
» Klär mal ne Doofe auf, was macht Ihr mit den vielen Smarties?
»
» Gruß
» Thekla

Verkaufen, damit wir während der Veranstaltung die Getränke für die Aussteller bezahlen können.

Gruß

Juergen Bartosch


Manzana
31.10.2009, 08:45

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallo Juergen,
Ein grosses Lob an Euch fuer Eure organisatorische Arbeit, insbesondere dem Emaillesen - aber stellt Euch mal vor wie es vor 30 Jahren gewesen waere: Unmengen an Briefe per Post und Anrufe ohne Ende...
Wenn ich auf den Fotos Eure Baukuenste sehe und dann kommt auch noch Homa und all die anderen Topbuilder, wird mir ganz bange betreffs meines Beitrages, der noch so weit entfernt ist von diesem Bauniveau...
Habt Ihr eigentlich um diese Zeit Schnee und Frost bei Euch oder ist das Wetter gnaedig mit denen die ueber die Autobahn von weit her anreisen?
Herzlichst in stiller Erwartung
Ferdinand


SirTeddy
31.10.2009, 09:00

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallo Ferdinand,

ich bin zwar nicht Jürgen, abär:
Die Vorhersage ist noch positiv, soll heißen es sind (aber wenig !) Plus-Grade vorhergesagt.
Aber spät am Abend (wenn man endlich ins Hotel kommt) und früh am Morgen, wenn man (schon wieder)
zur Ausstellung muss: da kann's schon Bodenfrost haben und entsprechend glatt sein, vor allem, weil's auch
nicht unbedingt trocken sein wird, gem. Vorhersage.
Übrigens Tipp: http://www.wetter.com/ Da kannste selber gucken.
Außerdem musst Du durch Thüringen, da ist's auf den Höhen des Thür. Waldes auch sehr oft ein Sch..wetter.
Also Winterreifen sollten schon sein !
(Außerdem lieben wir Bayern Preußen, die auf ihren Sommerreifen rumrutschen und alles zum Stocken bringen !)

ByGr
Gerd


faktorb
31.10.2009, 10:42

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallo LLL,


noch mal eine Frage zur Anreise.

Aus unserer Richtung bietet es sich an auch noch mal schnell im Legoland reinzuschauen.

Kann jemand sagen wie lange man zur Zeit wohl für die Strecke braucht, als ich
im Sommer das letzte mal von München nach Günzburg gefahren bin war dort eine einzige lange Baustelle?

Es ist vielleicht nicht die richtige Frage für diesen Thread aber,
hat sich was ergeben ob die Einkäufe aus dem "LUGBULK" beim "BB" verteilt
werden sollen?

Ich habe nichts gelesen bezüglich AFOL-Abend für Nichtaussteller aber 1000 Steinler? Anmeldung?

Wie ist die Zimmersituation im "Gasthof" für Kurzentschlossene?


Danke, Gruß Gerd


Maik-David
31.10.2009, 17:00

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallöchen Juergen,

das Bild ist von 2005....ja so rennt die Zeit.
[link]http://www.mabidati.de/aus05b.htm[/link]

[image]


I a F

Maik & David


SirTeddy
31.10.2009, 17:56

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallo Namensvetter,

zwei Fragen kann ich Dir beantworten:

Die Riesen-Baustelle zwischen Augsburg und München ist immer noch, die Verkehrssituation ist auch immer noch deutlich angespannt,
sprich: es wird länger dauern ! Wie lange ? Mmmh, keine Ahnung.
(Hängt davon ab wieviel Augsburger zu BB wollen !)

lugbulk: bisher ist noch nichts über die Auslieferung (an René) bekannt. D.h. es wird wohl nix werden. Denn wennn die Sachen bei René
sind, müssen sie ja erst mal "gundverteilt" werden.

Die beiden anderen Fragen wird wohl nur Jürgen selbst beantworten können, ich sehe ihn morgen und mache ihn ggf. darauf
aufmerksam (er hat z.Zt. viel um die Ohren).

ByGr
Gerd


Juergen Bartosch
31.10.2009, 21:00

Re: BB, BB wir fahren zu BB

» Hallöchen Juergen,
»
» das Bild ist von 2005....ja so rennt die Zeit.
» [link]http://www.mabidati.de/aus05b.htm[/link]
»

[image]


» I a F
»
» Maik & David

4 Jahre jünger, das merkt man.


Juergen Bartosch
31.10.2009, 21:09

Re: BB, BB wir fahren zu BB

» Hallo Namensvetter,
»
» zwei Fragen kann ich Dir beantworten:
»
» Die Riesen-Baustelle zwischen Augsburg und München ist immer noch, die
» Verkehrssituation ist auch immer noch deutlich angespannt,
» sprich: es wird länger dauern ! Wie lange ? Mmmh, keine Ahnung.
» (Hängt davon ab wieviel Augsburger zu BB wollen !)
»
» lugbulk: bisher ist noch nichts über die Auslieferung (an René) bekannt.
» D.h. es wird wohl nix werden. Denn wennn die Sachen bei René
» sind, müssen sie ja erst mal "gundverteilt" werden.
»
» Die beiden anderen Fragen wird wohl nur Jürgen selbst beantworten können,
» ich sehe ihn morgen und mache ihn ggf. darauf
» aufmerksam (er hat z.Zt. viel um die Ohren).
»
» ByGr
» Gerd

Dann möchte ich mal die Antwort von Gerd vervollständigen. Der Verkehr auf der Baustelle zwischen Augsburg und München fließt aber normalerweise ganz gut.

AFOLs abend ist am Samstag um 20:00. Das wissen alle die sich für BB angemeldet haben. Wenn erwünscht, dann noch mail an mich schicken.

Hotelzimmer gibt es noch, auch im Eberle. Mehr Infos findest Du auf unserer Webseite.

Verteilung von Lugbulk, das Gerücht habe ich auch schon mal gehört, aber offiziell ist mir nichts bekannt. Das müßte dann schon Rene beantworten.

In Günzburg gibt es zur Zeit folgende Angebote: 5 € / 100 g im Fabrikverkauf, im Schnäppchenzelt 20% zusätzlich auf alles und 4 gutgefüllte Wühlkisten und ab einem Einkauf von 75 € eine Jahreskarte umsonst.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: