Juergen Bartosch
30.10.2009, 16:35

BB, BB wir fahren zu BB

Hallo Leute,

In nicht mehr ganz einer Woche ist es soweit. Wir liegen hier mit den Vorbereitungen in der Endphase und gehen nahtlos in die Umsetzung. Am Montag ist großer Pressetermin im M,O,C München und ab Dienstag beginnt der Aufbau.

BB, BB wir fahren zu BB

[image]



Na, hoffentlich gibt es da auch genügend Parkplätze?

[image]



Mehr Informationen findet Ihr hier und hier

Wir sehen uns

Juergen Bartosch


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Maik-David
30.10.2009, 16:46

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallöchen Juergen & Co.
wir wünschen Euch jetzt schon viel Erfolg, viel Spaß und gute Nerven.
In diesem Sinne bis zum nächsten Wiedersehen.

[image]


[image]


I a F

Maik & David


Matze2903
30.10.2009, 16:46

Viel Spaß in Böblingen(BB)

Ob dus glaubst oder nicht hier in Heilbronn macht ein Auto Werbung für euch aber für 2010. Autonummer ist BB - BB - 10.
Viel Spaß und Guten Besuch wünsche ich allen Ausstellern.
Aber ihr bekommt keine staatlichen /1000steine Zuschüsse, wenn ihr eure Smarts nicht verkauft bekommt.
Matthias, der eine Kiste mehr besitzt.


Juergen Bartosch
30.10.2009, 16:53

Re: BB, BB wir fahren zu BB

» ...das gibt wieder einen Stau am Mittleren Ring!
» Geht der Corso über den Luise-Kisselbach-Platz oder durch den
» Effnertunnel? Wir würden dann weiträumig umfahren.
» Viele Grüße
» Lilli

Effnertunnel ist sicher sinnvoller, zumal sie ja alle aus Heimstetten kommen. Außerdem macht der neue Tunnel mit seiner Ein- und Ausfahrt auf die Riemer-Autobahn viel mehr Spaß.

Seitens der Verkehrspolizei gab es eh die Auflage, daß nicht alle auf einmal im Konvoi fahren dürfen. Wir müssen jetzt Gruppen von max. 40 Fahrzeugen bilden.

Aber was macht man nicht alles um in's Radio zu kommen, und sei es nur als Verkehrshinweis.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
30.10.2009, 16:55

Re: BB, BB wir fahren zu BB

» Hallöchen Juergen & Co.
» wir wünschen Euch jetzt schon viel Erfolg, viel Spaß und gute Nerven.
» In diesem Sinne bis zum nächsten Wiedersehen.
»

[image]


»

[image]


» I a F
»
» Maik & David

Aus welchen Jahr stammt das Foto mit meiner Tochter denn? Da ist sie ja noch eine ganze Ecke jünger.

Wir halten die Ohren Steif und lassen uns von Emails nicht entmutigen.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
30.10.2009, 16:57

Re: Viel Spaß in Böblingen(BB)

» Ob dus glaubst oder nicht hier in Heilbronn macht ein Auto Werbung für euch
» aber für 2010. Autonummer ist BB - BB - 10.
» Viel Spaß und Guten Besuch wünsche ich allen Ausstellern.
» Aber ihr bekommt keine staatlichen /1000steine Zuschüsse, wenn ihr eure
» Smarts nicht verkauft bekommt.
» Matthias, der eine Kiste mehr besitzt.

Das ist ja schön, mach mal ein Foto, wenn Du es wieder siehst.
Ist es denn ein Smart?

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
30.10.2009, 16:58

Re: BB, BB wir fahren zu BB

» Mal sehen, bis jetzt schauts schlecht aus, aber vielleicht klappts doch
» noch mit unserem Besuch. Denn vom letzten Mal weiß ich "BB ist eine Reise
» wert"
» LG
» Thomas

Wir bemühen uns, daß es das auch dieses mal wieder wird.

Gruß

Juergen Bartosch


Matze2903
30.10.2009, 17:38

Nein, ein BMW (ohne Text)


Thekla
30.10.2009, 17:45

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallo, Ihr fleissigen Organistoris,

»

[image]


»
» Na, hoffentlich gibt es da auch genügend Parkplätze?

Ja, hoffentlich auch für große Autos? Also, so _richtig_ große?

Klär mal ne Doofe auf, was macht Ihr mit den vielen Smarties?

Gruß
Thekla


Juergen Bartosch
30.10.2009, 18:04

Re: BB, BB wir fahren zu BB

» Hallo, Ihr fleissigen Organistoris,
»
» »

[image]


» »
» » Na, hoffentlich gibt es da auch genügend Parkplätze?
»
» Ja, hoffentlich auch für große Autos? Also, so _richtig_ große?
»
» Klär mal ne Doofe auf, was macht Ihr mit den vielen Smarties?
»
» Gruß
» Thekla

Verkaufen, damit wir während der Veranstaltung die Getränke für die Aussteller bezahlen können.

Gruß

Juergen Bartosch


Manzana
31.10.2009, 08:45

Re: BB, BB wir fahren zu BB

Hallo Juergen,
Ein grosses Lob an Euch fuer Eure organisatorische Arbeit, insbesondere dem Emaillesen - aber stellt Euch mal vor wie es vor 30 Jahren gewesen waere: Unmengen an Briefe per Post und Anrufe ohne Ende...
Wenn ich auf den Fotos Eure Baukuenste sehe und dann kommt auch noch Homa und all die anderen Topbuilder, wird mir ganz bange betreffs meines Beitrages, der noch so weit entfernt ist von diesem Bauniveau...
Habt Ihr eigentlich um diese Zeit Schnee und Frost bei Euch oder ist das Wetter gnaedig mit denen die ueber die Autobahn von weit her anreisen?
Herzlichst in stiller Erwartung
Ferdinand


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: