Magina
28.10.2009, 13:24

Wir sind neu.

Hallo Gemeiende, wir heissen Chris und Robert, wir kommen aus der nähe von Frankfurt am Main, und bauen zusammen schon seit einigen Jahre Lego. Wir sind 20 und 19 JAhre alt und machen beide die Ausbildung zum Chemikanten.
Bis vor kurzem haben wir Star Wars gesammelt,
http://www.imperiumderste...479&highlight=Imperium
und
http://www.imperiumderste...=14628&highlight=raise

aber seit ein paar Monaten haben wir das Thema gewechselt zu unserem alten Liebelingsthema City oder Stadt.
Unten haben wir auch ein bild von unserem ersten geroß Projekt das World Trade Center.
Wir haben bei euch so gar ein echt hübschen Mustang gefunden den wir gleich mal nachgebaut haben (sorry das wegen aber der ist Hammer) Viele liebe Grüße Rob.

[image]


Sorry das Bild kamm leider von einem Handy ich wollte euch schnell eins machen
Viele Liebe grüße Magina


tnickolaus
28.10.2009, 14:19

Einmal mehr: Willkommen! (ohne Text)


LegoDealer76
28.10.2009, 15:44

Re: Wir sind neu.

Ja auch ein herzliches Wilkommen und (freu)darüber das auch die jüngere Generation daran fest hält.



Mit Musikalischen Gruss


linus1994
28.10.2009, 19:09

Re: Wir sind neu.

Wow, dass ist mal ne Star Wars Armee ;) Obwohl ich den alten At-At besser fand ;)


Bocholtz
28.10.2009, 20:49

Willkommen! (ohne Text)


scorpy63
29.10.2009, 08:29

Re: Wir sind neu.

Hallo ihr beiden!

Schön ein paar weitere "Lego Junkies" aus dem Frankfurter Raum zu begrüßen.

Aus welcher "Nähe" Frankfurt's? ich frage, weil ich im Rahmen einer Modellbahnausttellung in Idstein/Ts. am 5./6.12. meine bescheidene R/C Anlage ausstelle und mich über euren Besuch freuen würde.

Viele Grüße aus dem Taunus
Thomas


Farnheim
29.10.2009, 09:08

Re: Wir sind neu.

Na dann herzlich willkommen!

Eine beeindruckende Star Wars-Armada habt Ihr da zusammengestellt. Mein lieber Scholli. Damit kann man schon das eine oder andere Diorama tüchtig zum Leben erwecken.

Interessant finde die Idee, den Bau des WTC quasi aus Minifig-Hand in die Höhe wachsen zu lassen. Gibt es darüber dann eine Dokumentation über die einzelnen Bauabschnitte?

Es grüßt der Maik aus Farnheim


Magina
29.10.2009, 15:50

Re: Wir sind neu.

Nun Star Wars haben wir leider aufgeben und der verkauf läuft aber noch wer intresse an 100 Stormies für 300€ will oder 400 Rebellen der kann sich gern melden.
Das WTC wird das erste Projekt für unser neues Thema New York.
Wie meinst du das Mit Dokumentation? Also Bilder kommen dann immer wenn intresse besteht. Die nächste Bauphase kommt im November wenn die Steine aus dem Store da ist. Außerdem
Kommen auch viele Sets in die Stadt besonders die Factory Reihe. Ich werde heut Abend ein Thread zum Thema WTC und New York verfassen. Viele Liebe Grüße Magi
Ps wir kommen aus Groß Gerau XD


Gesamter Thread: