Jan Beyer - LEGO Direct
28.10.2009, 11:06

Rabatt in den LEGO Stores

Hallo LLL, ich habe von den LEGO Stores folgende Information bekommen:

Ab dem 01.11.2009 werden die LEGO Stores eine neue und generelle Rabattregelung nutzen.

Ab dann gibt es an zwei vereinbarten Tagen (können von Store zu Store unterschiedlich sein und werden vorher rechtzeitig bekanntgegeben)im Jahr 15% Rabatt für die 1000steine Mitglieder.

Die grundsätzliche Vergabe von 10% Rabatt für die Mitglieder entfällt ab dem 01.11.2009.

Für das Bereitstellen von Modellen im Window of the Community gibt es weiterhin für die ausstellende Person einen großen PAB Becher und 10% Rabatt an diesem Tag im Store!

Viele Grüsse

Jan


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
28.10.2009, 12:34

Re: Es gab einen grundsätzlichen Rabatt von 10% für Mitglieder ???

» ... warum sagt einem das denn keiner???
»
» Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich meine Einkäufe ganz anders
» planen können.
»
» Stattdessen habe ich immer auf das Nordlichtertreffen gewartet, um dann
» dort mit Rabatt meinen "Jahreseinkauf" zu tätigen :-(

Liebär Andreas!

Nun denn, weder das Nordlichtertreffen noch die zukünftigen Rabattage haben bzw werden so richtig in meine Urlaube passen, fürchte ich.

SO ganz geheim war es ja nicht, sogar mich.a bärkannt, wenn auch erst nach meinem letzten Bärsuche in der Freien und Hansestadt.

Hoffentlich bleibt der Nordlichterrabatt Euch erhalten. Sonst ergäbe sich die Planung von selbst.

Grüße aus Norwegien
Mich.a


SchreinerRainer
28.10.2009, 12:50

Re: Rabatt in den LEGO Stores

Hallo LLL,
es gibt aber für die Besitzer der !! Merlin !! LL Jahreskarte trotzdem noch die 10% Rabatt und mit dem Lifetime Pass 20% Rabatt in den Stores.
Gruß Rainer


tnickolaus
28.10.2009, 14:17

Jürgen und ich werden wohl ganz dicke Kumpel ;-) (ohne Text)


McBricker
28.10.2009, 17:35

Re: Rabatt in den LEGO Stores

Hallo,

» Ab dem 01.11.2009 werden die LEGO Stores eine neue und generelle
» Rabattregelung nutzen.

Wie schön! Dann kann ich meinen Store Besuch nächste Wochen abblasen.
Ich spare eine Menge Geld.

Viele Grüße
Barbara


Mr. Truck
28.10.2009, 18:40

Re: Rabatt in den LEGO Stores

» Ab dann gibt es an zwei vereinbarten Tagen (können von Store zu Store
» unterschiedlich sein und werden vorher rechtzeitig bekanntgegeben)im Jahr
» 15% Rabatt für die 1000steine Mitglieder.

Klasse da spar ich mir ja gutes Geld bei nur 2 Besuchen im Jahr im Store.....alleine die 6 Besuche dieses Jahr haben mich ja schon 66€ gekostet an Fahrkosten.
Danke LEGO....ihr werdet immer besser......ach ja und schönen Gruß von der kleinen hier....kennt ihr Sicher

[image]



Hans


legoflo
28.10.2009, 20:05

Re: Rabatt in den LEGO Stores

Hallo Jan,
da kann ich mir künftig die Fahrt nach Frankfurt ja auch sparen. Nur für das ersparte Porto ggü. Lego-Online lohnt es sich nicht, zumal man als Auswärtiger auch nicht über Shop-Aktivitäten oder Shop-Angebote informiert ist. Vielleicht solltet ihr einen Newsletter pro Shop installieren. Andernfalls werden wohl nur noch die Großstadteinwohner, Touristen und ein paar Zufallsbesucher in die Shops kommen.
Sorry, aber ich habe so meine Zweifel, ob das eine gute Idee war. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
Gruß Christian


Andi
28.10.2009, 20:20

Re: Rabatt in den LEGO Stores

Hi,
ich verstehe das Gejammer nicht.
Bisher wußte so gut wie keiner von den 10% für 1000Steine Mitglieder.

Nun wird es mindestens 2 Tage (wahrscheinlich bestimmt mehr) im Jahr geben, wo man 15% bekommt.

gruß
Andi


cheesy
29.10.2009, 09:05

Re: Rabatt in den LEGO Stores

» Hi,
» ich verstehe das Gejammer nicht.
» Bisher wußte so gut wie keiner von den 10% für 1000Steine Mitglieder.
»
» Nun wird es mindestens 2 Tage (wahrscheinlich bestimmt mehr) im Jahr
» geben, wo man 15% bekommt.
»
» gruß
» Andi

Mein Gejammer bezieht sich nicht auf die 15%. Die finde ich super. Da mich die Anfahrt zum nächsten Shop gerade mal die Parkgebühren vor Ort kostet, kann ich da eigentlich jederzeit hin.
Ich finde es nur extrem schade, dass man hier - egal wie oft nachgefragt wurde - nie eine offizielle Stellungnahme zu den 10% bekommen hat und jetzt, eine Woche bevor der Rabatt abgeschafft wird, wird es dargestellt, als ob es jedem hätte klar sein müssen. Es hätten halt sehr viele aus der Community einiges an Geld sparen können, wenn diese Info irgandwann mal bekannt gegeben worden wäre. :crying:

Gruß, Peter


El Caracho
31.10.2009, 02:41

1000steine-Rabatt erst ab 1000 Euro

Moin

Auf Nachfrage im Hamburger Shop hat man mir mitgeteilt,
dass der Rabatt von 15% an den 2 Tagen
(die wir uns gemeinsam aussuchen können)
auch erst ab einem Einkauf von mehr als 1000 Euro gilt :-(

Meine Theorie:
LEGO gibt jetzt generell 15% ab einem Einkauf von 1000 Euro,
und da das "Normalsterbliche" nicht schaffen,
gibt es eben diese 2 Termine, an denen wir uns dort treffen,
um gemeinsam über die Grenze von 1000 Euro Einkaufswert zu kommen ...

Andreas


El Caracho
31.10.2009, 02:43

Bonussystem

Das neue Bonussystem mit den Treupunkten ab dem ersten Euro ist in Hamburg übrigens noch nicht aktiv,
es gelten weiterhin die alten Sammelkarten mit den Punkten für jede vollen 20 Euro.


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: