Luigi
27.10.2009, 21:08

BlueBrick Anleitung jetzt in deutsch

Hallo,

seit ich BlueBrick kennengelernt habe, ist der TrackDesigner für mich Geschichte.

Eine Anleitung für BlueBrick ist jetzt auch in deutsch vorhanden:
BlueBrick Anleitung auf YouTube

Gruß

Ludger


Hamster
29.10.2009, 11:35

Re: BlueBrick Anleitung jetzt in deutsch

Hallo Ludger,

kann man diese Anleitung auch irgendwie herunterladen?

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Luigi
29.10.2009, 20:57

Re: BlueBrick Anleitung jetzt in deutsch

Hallo Hamster,

ich frage mal den "Eigentümer" ob man die Anleitung (Teil 1-3) herunterladen kann.

Gruß

Ludger


missouribb63
02.11.2009, 13:41

Re: BlueBrick Anleitung jetzt in deutsch

» Hallo Ludger,
»
» kann man diese Anleitung auch irgendwie herunterladen?
»
» Mit freundlichen Grüßen
» Hamster

Hallo Hamster,
es gibt ein paar kostenlose Programme die man benutzen kann um YouTube Videos runter zu laden je nach dem was für einen Browser du benutzt. Als "Eigentümer" darfst du sowas von mir aus für die BB Videos benutzen. Für Firefox gibt es z.B. den „Sothink webvideo downloader“. Mit einer Google Suche müsstest du fündig werden. Ich kann dir die Videos leider nicht per Mail schicken da diese viel zu groß sind.

Ich habe nichts dagegen wenn du die BlueBrick Videos abspeicherst aber mir wäre es trotzdem lieber wenn du (und auch andere Personen), es dir online anschauen könntest damit ich auch sehen kann welche Videos, wie oft angeschaut werden. Z.B. Teil 2. schauen sich recht wenige Leute an und ich werde versuchen herauszufinden warum das ist. Bzw. Teil 1 ist sehr populär, ich weis aber im Moment nicht ob das einfach heißt das es nicht verständlich ist und das die Leute es sich immer wieder anschauen müssen.

Ludger ist dabei die geschriebene Hilfedatei zu übersetzen. Sie wird eventuell in der 1.6 Version von BlueBrick integriert sein. Die Übersetzung ist aber eine richtig große Arbeit, also könnte es gut sein, dass es noch etwas dauern wird.
Melde dich noch mal falls du Fragen hast.
Gruß,
Alex


Hamster
03.11.2009, 10:02

Re: BlueBrick Anleitung jetzt in deutsch

Hallo Alex,

ich fragte weil ich zuhause leider keinen Internetanschluß habe. Ich weis von den entsprechenden Programmen zum runterladen, kann diese aber in den Internetcafes nicht einsetzen, so das es für mich halt praktisch wäre die Anleitung runterzuladen und dann zuhause anschauen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


missouribb63
03.11.2009, 10:28

Re: BlueBrick Anleitung jetzt in deutsch

Hi Hamster,
dann kannst du es mit einer Webseite wie keepvid.com versuchen. Es gibt auch andere Anbieter. Du müsstest eventuell ein paar ausprobieren.
Viel Erfolg!
Alex


Gesamter Thread: