Kirk
05.01.2013, 15:15

LDD-MOC: EBT M-3 Mini-Zug

Hallo zusammen,

ich habe gerade bemerkt, daß es jetzt auch eine Foren-Kategorie "Digitale Projekte" gibt. Wenngleich ich die meisten meiner Modelle erst zeige, wenn sie auch in ABS existieren, so bietet es sich diesmal ausnahmweise an, den ersten digitalen Entwurf zu zeigen. Sven K zeigte uns kürzlich seine sehr gelungene Umsetzung der Lok M-1. Auf der Seite mit dem Foto des Vorbilds befand sich noch eine weitere Lok, die ich persönlich wesentlich spannender fand und deshalb digital nachgebaut habe. Hier das Ergebnis:

[image]



Leider ist das Innere nicht ausbaubar, da ich den Platz für die Gestaltung der Seitenwände benötigt habe.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


LegoDealer76
05.01.2013, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LDD-MOC: EBT M-3 Mini-Zug

Hi. Sieht sehr interessant aus. Habe sowas noch nie gesehen . Und klasse das es die neu Sparte gibt.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Gesamter Thread: