McBricker
24.10.2009, 15:17

Niederländische Lokomotive um 1920

Hallo LLL,

die Lokomotive ist schon bekannt aus dem alten Bahnhof in Houten. Allerdings noch nicht im Detail.

Die Lokomotive ist den Lokomotiven der 20er Jahre nachempfunden und orientiert sich nicht an einem bestimmten Vorbild, sondern an beispielsweise dem, dem und/oder dem.

Hier also die Lokomotive:

[image]

[image]


[image]

[image]



Viele Grüße
Barbara


Diddi
24.10.2009, 15:32

Re: Niederländische Lokomotive um 1920

Hallo Barbara,
einfach genial gebautk:
Hut ab und Verbeugung!
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


Sven K
24.10.2009, 18:05

Re: Niederländische Lokomotive um 1920

Hallo Barbara,

sehr gut umgesetzt!
Die Lok und auch der Bahnhof gefallen mir sehr gut.

Sven


Mr. Truck
24.10.2009, 22:16

Re: Niederländische Lokomotive um 1920

Hi

Also als alter Autofreak fahre ich ja seltener Bahn.....aber das was ich sehe gefällt mir sehr gut - sieht sehr realistisch aus
Schönes Teil.

Lg
Hans


SirTeddy
24.10.2009, 23:03

Re: Niederländische Lokomotive um 1920

»

[image]



Hallo Barbara,

allmählich wirst Du mir unheimlich.
Schöne Polderlandschaften, mit Kühen, mit .. vielem,
andere schöne MOCs (Kapelle auf Kreta) ...
und nun auch noch `ne Lokomotive !
Also nun fehlen wohl nur noch Trucks und andere/ähnliche "Technic"-Spezialitäten.
Ein richtig hübschen Teilchen ist das !

ByGr
Gerd


McBricker
25.10.2009, 09:35

Vielen Dank für Eure Komplimente!

Hallo,

Vielen Dank für Eure lieben Komplimente!

» Also nun fehlen wohl nur noch Trucks und andere/ähnliche
» "Technic"-Spezialitäten.

Ich habe ja auch immer gesagt, ich würde nie eine Lokomotive bauen und jetzt sind es schon zwei. Man sollte also niemals nie sagen.

Viele Grüße
Barbara


Seeteddy
25.10.2009, 13:44

Re: Niederländische Lokomotive um 1920

Hallo Barbara,

ich wollt' nach den 4 Bildern des "LGB-Vorbilds" eigentlich runterscrollen um Dein Lego-Modell zu sehen...
...mehr Lob geht kaum! k:


robin hood
26.10.2009, 19:56

Re: Niederländische Lokomotive um 1920

Hallo Barbara,

Die Lok aus den 20er Jahre und auch den Bahnhof, hast du sehr gut umgesetzt!
Die Moc,s gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße,

Christian H.


Juergen Bartosch
27.10.2009, 00:02

wunderschön (ohne Text)


Bocholtz
27.10.2009, 09:33

Re: Niederländische Lokomotive um 1920

Hallo Barbara,

Wieder viele einfallsreiche Lösungen bis ins kleinste Detail!

Waw!

Kämen da noch Waggons dazu?

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


McBricker
27.10.2009, 10:05

Auch Euch einen lieben Dank...

...für die Komlimente.

» Kämen da noch Waggons dazu?

Das hängt davon ab, ob sie irgendwann durch meine Polderlandschaft stampfen wird. Im Moment sieht es noch nicht danach aus.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: