Legomania
23.10.2009, 23:11

An LegoDealer76

Sorry, aber ich leider Arbeitstechnisch doch nicht vorbeikommen. Bin aber hoffentlich das nächste mal wieder mit dabei. Müssen mal E-Mails oder so austauschen. Dann kann ich dir auch zu/absagen :blink:

Schönes Wochenende dir (bzw gute Geschäfte :blink: )

Lg Sebastian


Andi
24.10.2009, 09:34

habt ihr eigentlich echt keine Emailadressen?? (ohne Text)


mijasper
24.10.2009, 12:42

Re: An LegoDealer76

Hallo!


» Müssen mal E-Mails oder so austauschen. Dann kann ich dir auch zu/absagen

Nur keine Umstände.

[image]




Gruß,
Michael


Legomania
24.10.2009, 15:57

so muss das gehen....

Ich habe eine Mail von Spider bekommen, mit folgendem Text:

Hallo Sebastian!
Bevor sich da noch mehr erregen, hier mal einen Tip:

Such Dir mal ein beliebiges Posting von Rene, rufe es auf und klicke dann auf seinen Usernamen.

In dem neuen Fenster gibt es dann den Satz:

"Persönliche Nachricht an..."

Draufklicken und schreiben.

Das Ganze kriegt der Empfänger dann als email zugeschickt.

Denn kann da keiner rummotzen und ihr könnt schnell und problemlos eure mailaddys tauschen.
Manchmal nur ein Fall von gewusst wie.


DAS IST DOCH MAL KLASSE, HELFEN STATT AUFREGEN! Danke noch mal an Jens

Lg Sebastian


Spider
24.10.2009, 16:40

Warum auch nicht?

Hallo Sebastian!

Ich weiß ja, das die emailadressen in Hannover nicht alle sind, also habe ich halt mal geschaut, wie man euch da helfen kann.
Und da ja neulich im Extrablatt nur nette Menschen um mich herum waren,- warum soll man da nicht auch mal helfen? Schließlich erschien es mir dort nicht so, als wäre ich auf ner Werbeveranstaltung.

Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wenn jemand etwas bewußt ignoriert, okay.... - ein Ding.
Aber das ist eben wieder so ein Ding, man weiß es, oder man stolpert mal durch Zufall drüber, ansonsten bleibt es einem jahrelang verborgen.

Egal, so hat sich das Problemchen doch ganz easy gelöst, das ist die Hauptsache!

Viele Grüße

Jens


Legomania
24.10.2009, 19:38

Re: An LegoDealer76

HI Jens,

ja sowas war mir echt noch nicht bekannt. Eigentlich müsste es für so stoffels :blink: wie mich ne Anleitung für 1000steine.de geben

Ja das Treffen in Hannover war doch echt klasse. Das sollte man auch echt öfters mal machen. Das hat echt Spaß gemacht

Lg und vielleicht bis bald

Schönes Wochenende AN ALLE :blink:

Sebastian


LegoDealer76
24.10.2009, 20:29

Re: An LegoDealer76

» HI Jens,
»
» ja sowas war mir echt noch nicht bekannt. Eigentlich müsste es für so
» stoffels :blink: wie mich ne Anleitung für 1000steine.de geben
»
» Ja das Treffen in Hannover war doch echt klasse. Das sollte man auch echt
» öfters mal machen. Das hat echt Spaß gemacht
»
» Lg und vielleicht bis bald
»
» Schönes Wochenende AN ALLE :blink:
»
» Sebastian

Also erst mal danke für deine Hilfe Spider.Ja dann schicke mir mal ne Mail.

Werbene Grüsse.


Gesamter Thread: