Sledge_Hammer
23.10.2009, 17:41

Was bringt Lego im Januar auf den Markt?

...und hoffentlich schon vor Weihnachten in s@h


Q
23.10.2009, 21:15

Re: Was bringt Lego im Januar auf den Markt?

Moin,

im Januar wird es wohl viele schöne neue Sets geben.


» ...und hoffentlich schon vor Weihnachten in s@h
Du Glücklicher, ich hab noch nicht alle Sets von diesem Jahr. Ich hoffe also mal das es noch bis Januar dauert bis die 2010er Sets rauskommen.

Wenn man natürlich schon alle 2009er Sets hat, dann ist es klar, das man die fürs nächste Jahr haben will.

Gruß,

Christian


Uni
23.10.2009, 22:36

Re: Was bringt Lego im Januar auf den Markt?

Olli
23.10.2009, 22:55

Re: Was bringt Lego im Januar auf den Markt?

Als erstes kommen City Feuerwehr, Racers und Technik. Diese Sachen stehen mit etwas Glück sogar schon ein paar Tage vor Weihnachten in den Geschäften.

Gruß Olli


Sledge_Hammer
23.10.2009, 23:02

Re: Was bringt Lego im Januar auf den Markt?

» Moin,
»
» im Januar wird es wohl viele schöne neue Sets geben.
»
»
» » ...und hoffentlich schon vor Weihnachten in s@h
» Du Glücklicher, ich hab noch nicht alle Sets von diesem Jahr. Ich hoffe
» also mal das es noch bis Januar dauert bis die 2010er Sets rauskommen.
»
» Wenn man natürlich schon alle 2009er Sets hat, dann ist es klar, das man
» die fürs nächste Jahr haben will.
»
» Gruß,
»
» Christian

hallo,

also ich steh nicht unter dem zwang mir immer ALLES von lego kaufen zu müssen :blink: ich lass das meiste aus und fühl mich gut dabei

Schönen Abend
Sledge


nogi
24.10.2009, 11:00

das wird ein teures Jahr ... (owt)

da steht nix


Uni
27.10.2009, 20:58

Re: das wird ein teures Jahr ... (owt)

Ich sehe jede Menge!


Gesamter Thread: