MTM
06.04.2012, 18:23

+2Karfreitag

Hallo ihr,

da das mit dem Bild hochladen nicht so klappt, präsentiere ich euch das Minimoc eben anders, bevor Karfreitag vorbei ist ;)

Karfreitag und die Hoffnung auf Ostern

Die Verwendung des Harry-Potter-Siegels erklärt sich daraus, dass ich nicht wußte, dass es von Harry Potter ist (ich habs nie geguckt).
Ich dachte, das sei ein gutes Teil für eine Bibel - mit den Zeichen der vier Evangelisten drauf (Löwe = Markus; ein weißer Stier = Lukas; Adler = Johannes; nur Matthäus hat eben eine Schlange gekriegt...)
Und das "H" in der Mitte bedeutet ganz klar "Holy Bible".

Auf "Hogwardts" wäre ich nie gekommen

MTM



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lukash10 , LegoLars98

Thekla
06.04.2012, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Karfreitag

Hi Micha,

Auszug aus den Hinweisen: "Dein Beitrag muss ein Bild enthalten, Links werden nicht berücksichtigt."

Und nu?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


LegoLars98
06.04.2012, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Karfreitag

Ich und ein anderer haben auf MTM "Bildeinfügen klappt nicht" Posting geantwortet.Hast du (MTM) das Schon ausprobiert und neu Fotographiert?

Gruß,
Lars



Brixe
06.04.2012, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Karfreitag

Hi Thekla,

nimm doch einfach das hier:

[image]



Liebe Grüße,
Marion



AirTrip2010
06.04.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Karfreitag

Hi,

das ist eine recht gute Idee.
Das ganze hast du sehr gut belichtet, sieht echt stark aus!
Auch der Rest ist schön und auch realistisch


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


MTM
07.04.2012, 02:51

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Karfreitag

Hab ich gemacht, geht dennoch nicht. Ich denke mal, ich hab mit meinen zu großen Fotos meinen Speicherplatz ausgereizt, aber bevor René am Dienstag aus den Osterfeiertagen kommt, wird sich da wohl nix verändern.

Ich hab das Bild mittlerweile ganz klein verkleinert gehabt - aber das Ergebnis ist dasselbe.

MTM



MTM
07.04.2012, 02:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Karfreitag

Hi Micha,

Auszug aus den Hinweisen: "Dein Beitrag muss ein Bild enthalten, Links werden nicht berücksichtigt."

Und nu?

Gruß
Thekla


Gilt das nicht nur fürs MOC des Monats? Und wenn schon, dann kann es eben nicht gewählt werden. Das macht auch nichts.

Ich hab übrigens gesucht - wo genau steht das?

Micha



Thekla
07.04.2012, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Karfreitag

Hi Micha,

Gilt das nicht nur fürs MOC des Monats?


Wie "nur"? Eben darum gehts ja.
Diese Regelung ist ja keine Schikane, um jemanden zu ärgern. Diese Regel erleichtert operator und mir die Arbeit und macht es für alle übersichtlicher.

Natürlich habe ich es eingetragen, hätte ich auch ohne das Bild von Brixe ;), ich fand es aber, auch für die Zukunft, nötig, nochmals darauf hinzuweisen.

Und wenn schon, dann kann es eben nicht gewählt werden. Das macht auch nichts.


Das wäre doch aber schade, oder?

Ich hab übrigens gesucht - wo genau steht das?


Hier, ganz unten.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


LegoLars98
07.04.2012, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Karfreitag

Wo kann man eigentlich sehen wieviele Stimmen ein Moc das nicht unter die ersten drei gekommen ist bekommen hat?

Gruß,
Lars



Thekla
07.04.2012, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Karfreitag

Hi Lars,

Benutzerkonto => Modelle.

Macht zweifuffzich...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Legolars67
07.04.2012, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Karfreitag

Hallo Micha,

das du die Harry Potter Filme nicht gesehen hast, ist eine Bildungslücke . Es ist eine wirkllich tolle Geschichte. Solltest du das mal nachholen wollen, lese aber erst die Bücher. Ab dem vierten Teil blickst du sonst nicht mehr durch. Ging mir jedenfalls so. Keine Angst vor den vielen Seiten. Die gehen weg wie warme Semmeln.

Frohe Ostern und bis bald
Lars



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: