BRUNO
20.10.2009, 21:26

@Jan Beyer und TSL-Orga-Team und Mitbauer

Moin ihr Lieben!

Ich bin neulich (durch Zufall) auf die Seiten von recordholders.org gekommen und habe festgestellt, daß es da eigene LEGO-Rekord-Listen gibt.
recordholders.org/de/list/lego.html

Leider sind die Namenslisten falsch und unvollständig.

2 Beispiele (und da kommt Jan ins Spiel: Du müßtest ja die Namenslisten haben):

Schnellbau-Wettbewerb für den Technic Abschlepptruck (Set 8285)
(Teamgröße für neue Rekordversuche beschränkt auf 5 Teilnehmer; es ist keine Vorsortierung der Teile erlaubt.)

2:09:46 Stunden
1000Steine-Land in Berlin August 2006

LEGO Tow Truck/Technic Abschlepptruck

--> Da fehlen alle Namen - bitte rescherschieren, wenn das geht.

UND

21. Oktober 2006
Schnellbau-Wettbewerb für den Eiffelturm (Set 10181)
(Teamgröße für neue Rekordversuche beschränkt auf 6 Teilnehmer; es ist keine Vorsortierung der Teile erlaubt.)

1:20:56 Stunden Christian Küpper, Lukas Fritsch, Marco Tagliaferri, Heiko Baum, Stephan Elster (alle Deutschland) und Peter Vingborg (Dänemark), 1000Steine-Land in Berlin (Germany) 25. August 2007

Einer von denen ist falsch! Lukas und ich waren auf jeden Fall dabei!

Bitte versucht mir mal die richtigen Namen zukommen zu lassen, ich werde dann an info@record... schreiben.

Danke im Voraus

Bruno Uhlig


Gesamter Thread: