MTM
20.10.2009, 18:43

Bricklink-Bestellung

...okay: nun hab ich das erste Mal etwas bei Bricklink bestellt. Und weil mein Englisch eher lausig ist, hab ich bewußt bei einem deutschen Shop bestellt.
Dennoch krieg ich meine Mail in englisch.

Da ich allerdings nicht alles verstehe, veröffentliche sie hier:

Was soll ich damit tun?

In der zweiten Mail hab ich die Kontodaten bekommen, das hab ich verstanden... aber hier?!?!
HILFE!!!



BrickLink(tm) Distribution reports that the following transaction has taken place

buys Legos from XXXXXX. Unless stated otherwise in the seller's shop, buyer should wait for a followup e-mail from seller before initiating payment. Buyer and seller should contact each other and arrange payment within 3 days of this e-mail.

Order Date:
Payment By:
Buyer Requests Insurance:


Coupon Used: N/A
Coupon Note: N/A

Comments from Buyer:
I can't except Creditcard payments.

Order Batch Summary:

Total Items:
Unique Items (lots):
Total:
Items in Order:


Buyer Information:

BrickLink Username:
E-Mail:

Address:


Seller Information:

BrickLink Username: XXXXXX
E-Mail: XXXXXXXXXXXXXXX
BrickLink Store Name: XXXXXXXXXXX
http://www.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Address:

XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX

You can also view this order and its contents as well as check on the status of the order (date shipped, etc.) online by clicking on the following link:



After this transaction is completed, you can also go to this page to leave feedback to the seller and set the order status to completed.
--------------------------------------
Note: All orders (regardless of status) and all items in those orders are purged from the BrickLink website 180 days after the order date.


Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

Micha :|


cheesy
20.10.2009, 18:52

Re: Bricklink-Bestellung

Das ist lediglich die Bestellbestätigungsmail. Die sagt im Goßen und Ganzen aus, dass Du etwas bei einem bestimmten Händler bestellt hast. Du musst jetzt auf die Rechnung des Händlers warten. Sobald Du das Geld überwiesen hast, wird der Händler nach Gutschrift des Geldes Deine Legosteine versenden.

Diese automatisierten Mails sind immer in englisch, das es sich ja um ein englisches System handelt.

Viel Spaß noch bei Bricklink,
Peter


abhf
20.10.2009, 18:53

Re: Bricklink-Bestellung

Hallo Micha,

das ist die Standard-E-Mail von Bricklink, wenn du dort bestellt hast. Darin enthalten sind nur allgemeine Angaben zu deinem Kauf.

Tun muss du nichts, du bekommst (eigentlich immer danach)eine Rechnung (invoice). Darin ssteht dann, was du zahlen sollst.

Andreas

P.S. Ich lösche diese Mail jedes Mal, denn es ist nur eine Bestätigung....


MTM
20.10.2009, 19:01

Re: Bricklink-Bestellung

Okay, danke.

Die Rechnung hab ich ja, wie oben schon genannt, erhalten.

MfG Micha






» Hallo Micha,
»
» das ist die Standard-E-Mail von Bricklink, wenn du dort bestellt hast.
» Darin enthalten sind nur allgemeine Angaben zu deinem Kauf.
»
» Tun muss du nichts, du bekommst (eigentlich immer danach)eine Rechnung
» (invoice). Darin ssteht dann, was du zahlen sollst.
»
» Andreas
»
» P.S. Ich lösche diese Mail jedes Mal, denn es ist nur eine Bestätigung....


Gesamter Thread: