gummibaer
20.10.2009, 09:15

Absolut sehenswert!!!! Brothers Brick heute.

Heute auf BB gesehen. Der Hammer! Video unbedingt ansehen


[link]http://www.brothers-brick.com/2009/10/19/pop-up-lego-kinkaku-ji-opens-to-reveal-golden-pavilion/[/link]


Gruß
Nico


throja
20.10.2009, 09:43

Re: Absolut sehenswert!!!! Brothers Brick heute.

Absolute Zustimmung. Das ist MEGA-OBERAFFEN-GEIL. Möchte nicht wissen wie lange an der Aufklapp-Mechanik herum getüftelt wurde. Mußte sofort an die Pop-Up-Bücher meines Sohnes denken. Auch die Details finde ich klasse.
LG
Thomas


SirTeddy
20.10.2009, 10:00

Re: Absolut sehenswert !!

LLL,

ja, unglaublich !
Zuerst dachte ich: mmh, will der jetzt diese Kiste noch 5x rumdrehen oder ...
Und erst da las ich den Titel "pop up" - ooh.
Und der Tempel sieht (dann aufgeklappt) auch seehr gut aus !

Ich vermute mal einfach, dass der Erbauer Verpackungsingeniör ist, die Pappschachteln von denen sind ja oft auch (fast) als "Kunstwerk" einstufbar.

Wär doch eine Vorgabe für's nächste TSL: alle bauen so. Dann fahr ich die MOC-Tour mit meinem Kombi, nix 7,5 to !

ByGr
Gerd


Legomania
20.10.2009, 10:05

Re: Absolut sehenswert!!!! Brothers Brick heute.

Zuerst dachte ich auch was issen das?! :| Aber dann, DER WAHNSINN! So etwas geiles habe ich glaube ich noch nie gesehen. Alleine die Idee ist ja wohl echt der Hammer!
Mehr davon!!!!!!!!!! Ich werds auch mal versuchen (und bestimmt kläglich scheitern) :blink:

Lg


Schokobaer76
20.10.2009, 11:35

Re: Absolut sehenswert!!!! Brothers Brick heute.

Ich habe ja in Sachen Verpackung/s-Möglichkeiten und Improvisationen auch durch meine Arbeit her schon einiges gesehen und erlebt. ABER: Das Ding sprengt alles bisher dagewesene, auchin sachen Mechanik/Technik des Klappmechanismus'. Respekt und neidlose Anerkennung aus dem Südwesten der Republik.


Narnia
20.10.2009, 12:28

Re: Absolut sehenswert!!!! Brothers Brick heute.

Der Oberhammer!!!
Ich dachte auch: wie oft will er noch drehen...
und dann das aufklappen...
Wahnsinn!!!!


Eisbär
20.10.2009, 12:32

ABSolut...

...hat ja 38%.

Allein schon der Gedanke treibt mich.a der Klapsmühle in die Arme.

ZU ungeduldige Grüße
M.a


steinlegoliath
20.10.2009, 12:52

Re: Bin Sprachlos, Wahnsinns Idee! (ohne Text)


Rosendorn
20.10.2009, 15:03

Holy Crap

(ohne Text)


Juergen Bartosch
20.10.2009, 16:29

Das hat was! (ohne Text)


robin hood
20.10.2009, 19:51

Re: Absolut sehenswert!!!! Brothers Brick heute.

Hallo,

» Heute auf BB gesehen. Der Hammer! Video unbedingt ansehen

meine absolute Zustimmung, das Teil ist ja MEGA-GEIL.
Ganz Besonnders klasse finde ich die Aufklapp-Mechanik (War fast von der Bank gefallen).

Gruß,

Christian H.


bR1cknickEr
21.10.2009, 12:34

Re: Absolut sehenswert!!!! Brothers Brick heute.

Oha! Respekt!


ChrisLego
22.10.2009, 11:48

Unglaublich

Das ist ja unglaublich gut.

Danke für den Link!

Christoph


Gesamter Thread: