Mr. Truck
19.10.2009, 12:05

Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hi LLL
Am We bei uns in den Nettogeschäften entdeckt -Capespan bietet Orangen in Säcken mit einer Tüte LEGO als Gratisgeschenk zum Preis von 1,99€ an.
Da ich nicht alle Sets habe kann ich nur vermuten welche Setnummern es gibt.
Ich selber habe 7172 bis 7176........fehlt noch 7171 und 7177?
Weiß das jemand von euch oder ist meine Neuhigkeit für euch noch "wirklich" neu?

Lg
Hans


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jjinspace
19.10.2009, 14:12

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Es gibt tatsächlich eine zweite Netto-Kette, ich glaube sogar dänisch oder schwedisch? Die hat ein Logo mit Hund mit Korb.
» Roter Netto....schwarzer Netto mit Hund?

Aber das ist hier der "falsche", deiner
» Ich kenn nur einen Netto und dat is der hier
» http://www.netto-online.de/home/home.php
ist der richtige.


jjinspace
19.10.2009, 14:13

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Mist, catt war schneller.


Steinie
19.10.2009, 14:20

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hallo Liebe Lego Fans!
Hm,das verstehe ich nicht!
Ich war gerade hier in Berlin Mitte,in einem solchen Netto Geschäft,und die haben das NICHT!SCHNIEFF!!!!
Ich habe allerdings,auch nichts im Prospekt gefunden davon.
Ist Berlin bei dieser Aktion nicvht dabei?
Viele Grüße
Steinie


gast150207
19.10.2009, 16:55

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hallo,
Bei´m Tengelmann gibt´s die Aktion übrigens schon seit 2007!


Rosendorn
19.10.2009, 19:15

Gibts auch nicht in Amberg (Bayern)...

... Also jedenfalls nicht im Prospekt
Muss morgen Früh mal vorbeischauhen, aber ich glaubs nicht.


SWBindlach
19.10.2009, 19:53

Re: Gibts auch nicht in Bayreuth (Bayern)...

Im Prospekt hier in Bayreuth ist auch nix. Morgen mal hinschaun nach der Schule...


Mr. Truck
19.10.2009, 20:05

Re: Gibts auch nicht in Bayreuth (Bayern)...

Is schon komisch.......

Also definitiv weiß ich das es in folgenden Märkten welche gibt:

84048 Mainburg
84072 Au in der Hallertau 2 Märkte
85283 Wolnzach
85354 Freising

Sind also schon einige Märkte also denke ich mal das es doch noch weitere sind die Bestückt wurden.

Gruß
Hans


gast150207
20.10.2009, 12:42

Re: Gibts auch nicht in Bayreuth (Bayern)...

Hallo,
manchmal gibt es auch Gutscheine für See-Live.


Rosendorn
20.10.2009, 14:57

Ich ruder einmal zurück...

... gibts doch bei meinem Netto um die Ecke

Jetzt hab ich mir die (Lego-)Weintrauben geholt, und da ist mir aufgefallen, dass die Steine anscheinend nicht der "normalen" Qualität entsprechen. Soll heissen, dass die mir irgenwie billiger erscheine als die Steine von den Original Sets. Auf Den 2x2x3 sind oben auf je einer Noppe die Löcher vom Spritzgießen zu sehen.
Ist das sonst noch jemanden Aufgefallen?


caprygel
24.10.2009, 13:28

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hi

Gibt es eigendlich auch den Koch? Normal 7178? Habe ihn aber bei uns nicht gefunden. Hat den schon jemand gesehen?

Lg
Heinz

» Hi LLL
» Am We bei uns in den Nettogeschäften entdeckt -Capespan bietet Orangen in
» Säcken mit einer Tüte LEGO als Gratisgeschenk zum Preis von 1,99€ an.
» Da ich nicht alle Sets habe kann ich nur vermuten welche Setnummern es
» gibt.
» Ich selber habe 7172 bis 7176........fehlt noch 7171 und 7177?
» Weiß das jemand von euch oder ist meine Neuhigkeit für euch noch
» "wirklich" neu?
»
» Lg
» Hans


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: