Juge
04.01.2013, 23:59

Editiert von
Juge
05.01.2013, 00:01

Lokomotive: Tipps, Ratschläge und Ideen zu meinem Entwurf

Da Ihr mir mit meinem Passagier-Waggon bisher schon super geholfen habt ( http://www.1000steine.de/...try=1&id=21582#id21582 ), möchte ich noch meine erste Lokomotive zur Kritik vorstellen. Irgendwie müssen die Waggons ja auch gezuogen werden. Es sollte eine Diesel-Lok sein, da mir der Aufwand für einen Fahrdraht aus Lego noch zu umfangreich ist (und ohne ist einfach unglaubwürdig).

Ich habe kein Vorbild genommen, einfach drauf los gebaut, wie man das früher als Kind gemacht hat ;) Ehrlich Kritik willkommen.

[image]



[image]



[image]



Paddi
05.01.2013, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Lokomotive: Tipps, Ratschläge und Ideen zu meinem Entwurf

Hi,

Gefällt mir gut.
Die hat irgendwie was ganz eigenes, ist ein schöner Stil.
Aber sie könnte ruhig noch ein klein Wenig länger sein.
Ich finde sie sieht etwas geknautscht aus.

Grüße
Paddi



[image]


CanonCamer
05.01.2013, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Lokomotive: Tipps, Ratschläge und Ideen zu meinem Entwurf

Toll! Gefällt mir wieder toll! Ich wünsche mir die ganze Zeit, dass ich mir die Datei mal im LDD genau ansehen kann. Was hälst du davon, die LDD-Datei hochzuladen /per Mail zu verschicken?



JuL
09.01.2013, 02:09

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Lokomotive: Tipps, Ratschläge und Ideen zu meinem Entwurf

Saluton!

Ich find' sie knuffig.

Ad LEGO!

P.S: Warum sehe ich hier eigentlich keinen „gefällt“-Link?


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Haniwa
09.01.2013, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Lokomotive: Tipps, Ratschläge und Ideen zu meinem Entwurf

Moin JuL,

so wie ich das verstanden habe, gibt es den "Gefällt mir" nur in der Kategorie "MOCs".

Die Lok gefällt mir übrigens gut!

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Juge
12.01.2013, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von CanonCamer

Re: Lokomotive: Tipps, Ratschläge und Ideen zu meinem Entwurf

Haniwa
13.01.2013, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Lokomotive: Tipps, Ratschläge und Ideen zu meinem Entwurf

Ich habe kein Vorbild genommen, einfach drauf los gebaut, wie man das früher als Kind gemacht hat ;)


Moin,

und genau deswegen hat Lego auch immer so viel Spaß gemacht!

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Matze2903
13.01.2013, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Irgendwo reicht es ja auch mit dem gelike (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht