Mr. Truck
19.10.2009, 12:05

Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hi LLL
Am We bei uns in den Nettogeschäften entdeckt -Capespan bietet Orangen in Säcken mit einer Tüte LEGO als Gratisgeschenk zum Preis von 1,99€ an.
Da ich nicht alle Sets habe kann ich nur vermuten welche Setnummern es gibt.
Ich selber habe 7172 bis 7176........fehlt noch 7171 und 7177?
Weiß das jemand von euch oder ist meine Neuhigkeit für euch noch "wirklich" neu?

Lg
Hans


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
19.10.2009, 13:41

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Liebär Sven!

Ich kenne mich mit deren Zubereitung rein gar nicht
» aus...


ABS inne Frittøse. Es geht auch mit soner Mehlschwitze drumrum. Oder sogar Waffelteig. Der auch mit weihnachtlichem Flær: erst die Appelsinen mit Gewürznelken bärstücken, dann in den Waffelteig, den man auch mit Lebkuchengewürz verfeinern kann, dann inne Frittøse. Nich zu lange, dann platzen sie.

Verfeinerte gGrüße
M.a


throja
19.10.2009, 13:49

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

würde die Orangen eher in hochprozentiger Form bevorzugen

Danke für die Info!


Steinie
19.10.2009, 13:52

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hallo Liebe Lego Fans!
Ich war gerade hier in Berlin bei einem Netto Geschäft,und da wußte man von dieser Aktion nichts,SCHNIEFF
Und auch im Prospekt,und im Netto Prospekt von Netto,mit dem Hund,ist hier in Berlin nichts von der Aktion bekannt.
Ist diese Aktion nicht überall?
Viele Grüße
Steinie


catt
19.10.2009, 13:52

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hallo!

Handelt es sich um den roten oder den schwarzen Netto (der mit dem Hund)?

-catt


Mr. Truck
19.10.2009, 13:55

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hi Cat

Roter Netto....schwarzer Netto mit Hund?
Ich kenn nur einen Netto und dat is der hier http://www.netto-online.de/home/home.php
Lg
Hans


Mr. Truck
19.10.2009, 13:59

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Hallo Steinie
Also wir haben in Au in der Hallertau 2 Nettomärkte -jeder hat sie.
In Freising wo wir heute Vormittag waren der Netto hat sie auch.
Hmmmm vielleicht nur Bayern???? Sorry aber das weiß ich leider nicht.

Gruß
Hans


jjinspace
19.10.2009, 13:59

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Dat sind doch bestimmt wieder Obste, wie schon die letzten Jahre, oder?

Und (nicht an dich, sondern an den nach dir) sind wir echt schon weit, dass die jungen Läuse nicht mehr wissen, wie man so'n Ding isst? Nur noch vorgekaut aus der Flasche oder was??
Ick gloob's ja nich...
Mensch, die Kombination von Vitaminen, Mineral-, Ballast-, Geschmacksstoffen und was da sonst noch so drin ist, ist im Originalobst noch immer optimal für den menschlichen Körper!
Aber wir sind schon wieder off-topic...

Danke für den Tip, Mr. Tr.


catt
19.10.2009, 14:08

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

» Hi Cat
»
» Roter Netto....schwarzer Netto mit Hund?
» Ich kenn nur einen Netto und dat is der hier
» http://www.netto-online.de/home/home.php
» Lg
» Hans


Dann werde ich mal deinen Horizont erweitern ;)

http://www.netto-supermar...t/nettod/menu/main.nsf

(Die Frage hat sich ja damit erledigt.)

Danke!

-catt


jjinspace
19.10.2009, 14:12

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Es gibt tatsächlich eine zweite Netto-Kette, ich glaube sogar dänisch oder schwedisch? Die hat ein Logo mit Hund mit Korb.
» Roter Netto....schwarzer Netto mit Hund?

Aber das ist hier der "falsche", deiner
» Ich kenn nur einen Netto und dat is der hier
» http://www.netto-online.de/home/home.php
ist der richtige.


jjinspace
19.10.2009, 14:13

Re: Aktion von Capespan in Nettogeschäften

Mist, catt war schneller.


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: