McBricker
18.10.2009, 14:44

Kasperle-Theater

Seid Ihr alle da?

Mit der Handpuppe kam die Idee zu einem Kasperle-Theater. Leider gibt es (noch?) keine kasperle-artige Figur, aber für den kleinen Jungen ist es perfekt, um ein Ritterschauspiel zu geben.

Seht selbst:

[image]

[image]



[image]

[image]



Viel Spaß und bleibt schön brav!

Viele Grüße
Barbara


BoB
18.10.2009, 14:52

Re: Kasperle-Theater

Hi

Echt hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut, dein kreativer Einfall zur Nutzung der "Spiele-Figuren".

Eine Frage: Hat es eine Bewandnis warum du im vierten Bild dein Zeichen auf die andere Seite gesetzt hast oder ist das nur Zufall?


Mit freundlichen Grüßen


BoB


Heiner
18.10.2009, 19:46

Re: Kasperle-Theater

Hallo Barbara,

tolle Idee, jetzt weiß ich wofür die "Puppen" eingesetzt werden...:blink:

Cheeeers,
Heiner


McBricker
18.10.2009, 19:53

Re: Kasperle-Theater

Hallo Bob,

» Eine Frage: Hat es eine Bewandnis warum du im vierten Bild dein Zeichen
» auf die andere Seite gesetzt hast oder ist das nur Zufall?

Nein, das habe ich bewußt so gemacht, das Logo soll das Foto ja nicht verschandeln und darum wähle ich eine Ecke, wo es (gefühlsmäßig) gut paßt. Hier (hat nichts mit Lego zu tun) kann man es gut erkennen.

Viele Grüße
Barbara


McBricker
18.10.2009, 19:59

Re: Kasperle-Theater

Hallo Heiner,

» tolle Idee, jetzt weiß ich wofür die "Puppen" eingesetzt werden...:blink:

Danke, ich hoffe jetzt auch noch auf Macrofigs, die nicht Mumien, Ritter oder andere Wesen darstellen, sondern eben eine Ottonormalfig. So etwas wie eine normale Figur gibt es ja schon, allerdings besitze ich sie (noch) nicht.

Viele Grüße
Barbara


BoB
18.10.2009, 21:50

Re: Kasperle-Theater

» Hallo Bob,
»
» » Eine Frage: Hat es eine Bewandnis warum du im vierten Bild dein Zeichen
» » auf die andere Seite gesetzt hast oder ist das nur Zufall?
»
» Nein, das habe ich bewußt so gemacht, das Logo soll das Foto ja nicht
» verschandeln und darum wähle ich eine Ecke, wo es (gefühlsmäßig) gut paßt.


Achso, verstehe. Insbesondere bei klaren Flächen fällt soetwas auf.

Gut, danke.


SirTeddy
19.10.2009, 08:00

Re: Kasperle-Theater

Hallo Barbara,

ein kleiner Junge ?
»

[image]


Ich dachte, das bist Du !

» Viel Spaß und bleibt schön brav!

Wat denn nu ? Spaß haben ? Oder brav bleiben ?
Nach meiner bisherigen Lebenserfahrung schließt sich das gegenseitig aus. :blink:

ByGr
Gerd

PS: beinahe vergessen: eine schöne Geschichte !


Tagl
19.10.2009, 08:07

Klasse Idee, wie immer toll umgesetzt. (ohne Text)


Steinchen
19.10.2009, 15:57

Re: Kasperle-Theater

Eine sehr ausgefallene Idee, wunderschön umgesetzt und mit der für Dich typischen Belebtheit im Bild festgehalten.

Grüße,

Christopher


Juergen Bartosch
22.10.2009, 14:27

schön (ohne Text)


McBricker
22.10.2009, 15:48

Danke!

» Seid Ihr alle da?

Das seid Ihr wohl, danke für die Komplimente hier und auch im Chat!

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: