RobbyRay
18.10.2009, 19:35

Erneut Hamburg

Hi

Da sich die letzte Anrage meinerseits in den Weiten der Philosophie über andere Dinge verloren hat, hier nocheinmal meine Anfrage:


Da ich vom 20.10. bis 22.10.2009 in Hamburg bin, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was es so in der Steinewand und an Angebote in diesem Zeitraum gibt.

Schonmal Danke an alle "fleißigen Schreiber"

Lego'ische Grüße
Henrik


Quex
18.10.2009, 19:53

Re: Erneut Hamburg

» Hi
»
» Da sich die letzte Anrage meinerseits in den Weiten der Philosophie über
» andere Dinge verloren hat, hier nocheinmal meine Anfrage:

»
» Da ich vom 20.10. bis 22.10.2009 in Hamburg bin, wollte ich mal fragen, ob
» jemand weiß was es so in der Steinewand und an Angebote in diesem Zeitraum
» gibt.
»
» Schonmal Danke an alle "fleißigen Schreiber"
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik


Im Sale ist derzeit ein Racers Set. 35€ statt 70€, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten mehrere Duplo-Geschichten, die aus dem Programm verschwinden. (Ca 20% heruntergestzt.)

An der PaB-Wand nichts bewegendes: Ein paar Fliesen mit Aufdruck (Armaturen und 12.01 -Fliesen), Hunde, Unterwasser-Schlingpflanzen, transparente Wände, diverse kleinere Bricks und Platten.

Quex


Jojo
19.10.2009, 15:16

Re: Erneut Hamburg

Hallo!


» Da sich die letzte Anrage meinerseits in den Weiten der Philosophie über
» andere Dinge verloren hat

Verzeihung, soll nicht wieder vorkommen.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: