Kriegshammer
16.10.2009, 11:26

Schaukästen/Verkaufsdisplays

Hallo!

Gibt es eigentlich eine Auflistung der Lego Schaukästen?
Ich habe nichts gefunden. War schon sehr erstaunt, dass es hierfür scheinbar keinen Sammlermarkt gibt.

Gruß Olli


ogretzky99
16.10.2009, 18:26

Re: Schaukästen/Verkaufsdisplays

Hallo,

es gibt mittlerweile so viele Schaukästen von LEGO und von denen werde ich demnächst mal meine ganze Sammlung hier im Forum zeigen.

Mittlerweile habe ich 35 verschiedene Schaukästen und es kommen immer neue hinzu... Sobald ich Zeit hab, werde ich hierfür neben meinen Display-Figuren (19 Inch - Größe) auch einen Ordner auf Brickshelf hochladen.

Gruss Patrick


Kriegshammer
16.10.2009, 18:48

Re: Schaukästen/Verkaufsdisplays

Hi Patrick!

Hört sich gut an! Ich überlege auch ob ich mit dem Sammeln dieser Schaukästen beginnen soll. Kaufst du nur über eBay oder hast du da noch andere Quellen?

In Kaufhäusern sieht man die dinger ja kaum noch. Hast du schon einen mit dem Todesstern 10188 gesehen?

Gruß Olli


ChrisLego
18.10.2009, 14:11

Re: Schaukästen/Verkaufsdisplays

Hallo!

35 Stück? Hut ab!
Bin gespannt auf die Bilder.

Gruß
Christoph


xaverl
19.10.2009, 15:14

Re: Schaukästen/Verkaufsdisplays

Hi!
Na da könnte ich dann auch, wenn nötig, von meinen Star Wars Displays (Gunship - erste Version, Jedi Fighter und Jangos Slave im Asteroidenfeld, Bounty Hunter Jagd aus EP2, UCS X-Wing, ARC Fighter aus EP3 und Figuren aus EP1) ein paar Fotos liefern.
LG
Christian


Gesamter Thread: