Zypper
04.01.2013, 22:46

+12Was ist denn bloß MoRaSt?

Liebe Leute,

seit ein paar Tagen geistert ja schon der Begriff MoRaSt durch das Forum und durch den Chat. Heute nun wollen wir das Geheimnis lüften!

Hinter dem sumpfig klingenden Namen verbirgt sich die immergrüne Monorail-Bahn, und das Kürzel lautet aufgelöst:

MOnoRAilSTandard

Das heißt nicht anderes, als dass es Freundinnen und Freunden des munteren Bähnleins künftig möglich ist, sich mit Gleichgesinnten auf Ausstellungen zu einer hoffentlich beeindruckenden Großanlage zusammenzuschalten.

Was genau zu beachten ist, verrät ein kleiner erster Leitfaden, den wir schon mal für euch vorbereitet haben. Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich furchtlos bei unserer längst bestehenden Gruppe an. Und wer jetzt auch noch ein paar Schienen, Weichen, Lust und Laune mitbringt, gehört praktisch schon zu uns dazu!

Im Namen des Gründungsteam grüßt und lädt herzlich ein
Andreas (MBZ)


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


idefix , Brixe , rolli , Kirk , LegoLars98 , BrickLaird , joro , robin hood , JuL , mcjw-s , BRICKMASTER2010 , Firefighter112 gefällt das (12 Mitglieder)


Gesamter Thread: