BoB
14.10.2009, 19:30

Sonderaktion

Hallo

Bei einer bekannten Spielzeugladenkette gibt es momentan eine interessante Sonderaktion.


Mit freundlichen Grüßen

BoB


gummibaer
14.10.2009, 20:34

Gilt nur noch bis Sa und schon vielerorts vergriffen (ohne Text)


Matze2903
14.10.2009, 22:56

der link funkt bei mir nicht - welche kette und was ist das sonderangebot? (ohne Text)


hunter19
14.10.2009, 23:36

Re: der link funkt bei mir nicht - welche kette und was ist das sonderangebot? (ohne Text)

Hi

Wahrscheinlich ist die Twilight (7680) für 39.98 gemeint. Zumindest in Hamburg ausverkauft ;-( Gibt noch einige andere Sets, uA 'Home One', für 10€ weniger als UVP.

Gruss

hunter


MTM
15.10.2009, 10:23

leipzig - rückmarsdorf - real - 7674 für 39 Euro

Im REAL-Markt in Leipzig-Rückmarsdorf (Löwencenter) gibt es nicht diesen, aber den V19-Torrent 7674 für 39,- statt 67,- Euro.

Zumindest gab es ihn gestern kurz vor Ladenschluss noch.

mtm


Matze2903
15.10.2009, 22:01

Danke, haben wir aber alles nicht aber TRU hat den Falcon 50% reduziert (ohne Text)

Toys R us hat den Millenium Falcon (60 cm) auf 75 € reduziert. Mal sehen ob es ihn noch gibt.
Danke für die tipps
Matthias


Legosternchen
16.10.2009, 10:26

Re: Danke, haben wir aber alles nicht aber TRU hat den Falcon 50% reduziert (ohne Text)

Hai

Ein Falke soso , aber nicht von LEGO?
ansonsten poste netterweise mal die Setnummer.
Der einzigste Falke der mir grad einfällt kostet nämlich unter 40 euro.

gruß---Jürgen---


Matze2903
16.10.2009, 22:43

60cm Fehlalarm mit Text

Hallo Legosternchen, leider war ich etwas zu schnell. 60 cm war die Verpackungsgröße. Aber wer zum T..... gibt auch die Verpackungsgröße in der Werbung an. Irreführung hoch 3.
Im Werbeprospekt war ein Legofalke und eine Commander Poundsfigur ´von zusammen 149,00 auf 75,oo Euro reduziert. Setnummer ist nicht erkennbar,
60cm Kartonseitenläne (blöd blöd blöd).
WWerde nächstes mal besser hinschauen u´nd nicht die Pferde im Stall verückt machen
Sorry für die Fehlermeldung
Matthias


BoB
18.10.2009, 00:07

Re: 60cm Fehlalarm mit Text

» Im Werbeprospekt war ein Legofalke und eine Commander Poundsfigur ´von
» zusammen 149,00 auf 75,oo Euro reduziert. Setnummer ist nicht erkennbar,

Da kann man lange nach der "Lego"-Setnummer suchen. Das ist kein LEGO.


Matze2903
18.10.2009, 15:24

Jetzt werde ich Blindfisch wohl verstoßen, oh oh oh.........


Matze2903
18.10.2009, 16:06

..und Twighlight habe ich auch nicht mehr bekommen .......Ausschluß ... Abmelden .....


BoB
18.10.2009, 17:01

Mit Pauken und Trompeten... ich war drauf und dran das Ding zu bestellen !!! (ohne Text)


Legosternchen
19.10.2009, 14:50

Re: 60cm Fehlalarm mit Text

Hallo auch

Danke für die Richtigstellung, sowas in der Art dachte ich mir.

Ich bekam noch son SW-Set aber nur weil ich vor Tagen einen nahm ,
bevor hier im Forum dieses tolle Angebot gepostet wurde.....
Schlimmer fand ich das Online mit Sets der Mars Mission geworben wird
aber kaum ein Toys ur us vorort noch Sets verkauft, da sie nicht mehr nachbestellt werden.
....und ob es je 3 zu 2 wieder geben wird ,kann man auch nicht in Erfahrung bringen.

Gruß ---Jürgen---