missouribb63
12.10.2009, 22:45

Eisenbahn- und Stadtplaner BlueBrick 1.5 ist fertig!

Hallo an alle Lego Stadt und Eisenbahn Fans!

Nach mehrere Stunden „Tuning“ am vergangenen Wochenende ist die Version 1.5 von BlueBrick endlich fertig. Jetzt wird die Eisenbahn- und Stadtplanung noch mehr Spaß machen!

Diese Revision hat sich auf eine riesige Erweiterung der Teilenbibliothek konzentriert, wie auch die Verfügbarkeit von einer integrierten Hilfedatei und Video Tutorials. Bei für die Erwetierung sind alle alten Teile überarbeitet worden und über 100 neue "Sets" und Teile dazu gekommen.
Die Videos sind auf meiner YouTube Seite zu finden. Leider haben wir noch keine Zeit und Möglichkeit gehabt die Hilfedatei und Videos auf Deutsch zu übersetzen, und es wäre klasse wenn uns Jemand von 1000steine.de unterstützen könnte. ) Die Videos sind bereits auf Englisch, Niederländisch und Französich verfügbar.

Die Version 1.5 zum runterladen, wie auch eine detaillierte Liste der Aktualisierungen sind auf der BlueBrick Webseite zu finden.
Wir möchten uns für die Unterstützung die wir bereits von Lego Fans bekommen haben bedanken! Falls ihr uns auch unterstützen möchtet, könnt ihr euch über die Kontaktinfos auf der Webseite an uns wenden (wenn möglich auf Englisch), oder ihr könnt auch den BlueBrick Thread im Eurobricks.com Forum besuchen. Hier sind die Links für den BlueBrick Index und Diskussionen Thread.

Falls ihr euch mit der englischen Sprache etwas schwer tut werde ich auch versuchen hier öfters mal vorbei zu schauen um eure Fragen oder Kommentare entgegenzunehmen.
Happy building! )


StefanausVB
13.10.2009, 16:30

Re: Eisenbahn- und Stadtplaner BlueBrick 1.5 ist fertig!

Hallo zusammen,
täusche ich mich oder sind in der deutschen Übersetzung die Bezeichnungen "Ausgewählte Objekt mit dem Uhrzeigersinn drehen" und "Ausgewählte Objekt gegen dem Uhrzeigersinn drehen" durcheinander gekommen?

Schöne Grüße aus dem Vogelsberg,
Stefan


missouribb63
13.10.2009, 16:40

Re: Eisenbahn- und Stadtplaner BlueBrick 1.5 ist fertig!

Tscha, da hast du wohl Recht Stefan. In unsere Übersetzungstabelle steht es richtig, aber anscheinend ist bei der Erweiterung der Schaltfläche etwas schief gegangen. Da ich die Englische Version benutze ist mir das nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mal schauen ob Alban Nanty das noch vor der 1.6 Version korrigieren möchte.
Gruß,
Alex


Luigi
13.10.2009, 21:07

Re: Eisenbahn- und Stadtplaner BlueBrick 1.5 ist fertig!

Hallo,

die Übersetzung der Hilfedatei kann ich übernehmen. Ist die Originaldatei ein Word-Dokument?

Schreibe mir mal: Ludger.Havighorst(at)t-online.de

Gruß

Ludger


missouribb63
13.10.2009, 21:49

Re: Eisenbahn- und Stadtplaner BlueBrick 1.5 ist fertig!

» Hallo,
»
» die Übersetzung der Hilfedatei kann ich übernehmen. Ist die Originaldatei
» ein Word-Dokument?
»
» Schreibe mir mal: Ludger.Havighorst(at)t-online.de
»
» Gruß
»
» Ludger


Hi Ludger! Das ist ja echt super danke! Ich schicke dir gleich eine Mail.