Sledge_Hammer
12.10.2009, 15:06

@ bastelandy

Hi Bastelandy,

könntest Du die Umbauanleitung und das Video zur "Windturbinenmotorisierung" hochladen, bzw mir zumailen?

--> siehe hier: [link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=179701[/link]

Viele Grüsse
Sledge


Bastelandy
12.10.2009, 19:08

Re: @ bastelandy

» Hi Bastelandy,
»
» könntest Du die Umbauanleitung und das Video zur
» "Windturbinenmotorisierung" hochladen, bzw mir zumailen?
»
» --> siehe hier:
» [link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=179701[/link]
»
» Viele Grüsse
» Sledge

>
>wir sehen uns am letzten Do. diesen Monats wieder werde ihn bitten Das Modell noch mal mitzubringen
gruß bastelandy


scorpy63
12.10.2009, 19:46

Re: @ bastelandy

Hallo zusammen!

Da im zitierten Thread meine Aussage, es sei kein Platz für einen Motor, mit dem Einsatz des Micromotors entgegnet wurde, würde mich mal Langzeiterfahrungen interessieren.

Beispiel Austellung im Rheincenter Weiden: 3 Wochen lang jeden Tag von 10:00-20oUhr.

Lebt der Micromotor dann noch?

Gruß
Thomas


Rauschi
14.10.2009, 19:41

PF Lösung?

» Hallo zusammen!
»
» Da im zitierten Thread meine Aussage, es sei kein Platz für einen Motor,
» mit dem Einsatz des Micromotors entgegnet wurde, würde mich mal
» Langzeiterfahrungen interessieren.
»
»
» ...
»
» Gruß
» Thomas

Hi!

Habe grad erst den besagten Thred gelesen.
Ich habe die Gondel einfach um zwei Studs verlängert und um ein (ca.) Stud erhöht, so habe ich einen kleinen PF-Motor mit kleiner 1:9 Übersetzung einbauen können.
Die Flügel drehen sich zwar ein bisschen schneller als beim Vorbild, aber ich denke das das okay bei einem Modell ist.
Man sollte aber vieleicht die Drehscheibe unter der Gondel weglassen, da sich der ganze Spaß doch ein wenig bewegt.
Bei Interesse mach ich noch ein paar Fotos.

LG, Chris


Sledge_Hammer
06.11.2009, 16:03

Re: @ bastelandy

Hallo bastelandy,

und?

» » Hi Bastelandy,
» »
» » könntest Du die Umbauanleitung und das Video zur
» » "Windturbinenmotorisierung" hochladen, bzw mir zumailen?
» »
» » --> siehe hier:
» »
» [link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=179701[/link]
» »
» » Viele Grüsse
» » Sledge
»
» >
» >wir sehen uns am letzten Do. diesen Monats wieder werde ihn bitten Das
» Modell noch mal mitzubringen
» gruß bastelandy


Gesamter Thread: