StefanausVB
10.10.2009, 11:01

Legobild gesucht: (Strassenkreisel um Säule mit Schienen rundherum )

Guten Morgen zusammen,
diese Woche habe ich ein Bild gesehen (auf brickshelf??), das einen Strassenkreisel um eine Säule mit Schienen rundherum zeigte. Ich finds nicht mehr, erinnert sich jemand, wa ich meine und schreibt einen Link hier rein?

Danke!

Schöne Grüße aus dem Vogelsberg,
Stefan


Andi
10.10.2009, 11:45

Re: Legobild gesucht: (Strassenkreisel um Säule mit Schienen rundherum )

» Guten Morgen zusammen,
» diese Woche habe ich ein Bild gesehen (auf brickshelf??)
» ...
» Schöne Grüße aus dem Vogelsberg,
» Stefan

Hallo Stefan,
guck doch mal die Chronik deines Browsers durch. Die letzte Woche müßte da eigentlich noch drin sein. Ich glaube, die Standardeinstellungen sind 90 Tage, bevor der Verlauf gelöscht wird.

gruß
Andi


StefanausVB
10.10.2009, 12:06

Re: Legobild gesucht: (Strassenkreisel um Säule mit Schienen rundherum )

Hallo Andi,
das hat geholfen, das ist Bild, was ich meinte. Ich habe es auf der Seite von Tobias Reichling widerentdeckt.

Schöne Grüße aus dem Vogelsberg,
Stefan


der seb
10.10.2009, 12:08

Re: Legobild gesucht: (Strassenkreisel um Säule mit Schienen rundherum )

Hallo Stefan

dieses?


der seb
10.10.2009, 12:08

Re: Legobild gesucht: (Strassenkreisel um Säule mit Schienen rundherum )

hm, Tick zu langsam


StefanausVB
10.10.2009, 12:11

Trotzdem danke! (wer bracht keinen Text?) (ohne Text)