Micha2
09.10.2009, 23:30

Race of Veterans - gemeinsames Buidl...

Hallo liebe Freunde der röhrenden Turbinen,

wir hatten ja gesagt, dass ich ein gemeinsames Bild der Erst-, Zweit- und Drittplatzierten sowohl der schnellsten als auch der originellsten Racer erstelle. Das wären folgende Speeder:

1. Platz:
» 38. Major Ian McAffrays Lockheed YR-81A Mockingbird von Seeteddy:
2. Platz:
» 35. Dr. Moebius Tyrell im Ice-Speeder von jjinspace:
» 43. Maria Cruenta im "Drops" von Sheriff von Snottingham:
3. Platz:
» 1. Commodore a.D. Frederik Johnathans SONIC SEDUCER von Micha2:


1. Platz:
» 35. Dr. Moebius Tyrell im Ice-Speeder von jjinspace:
2. Platz:
» 8. Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil von Brixe:
» 18. Jorska Sujamí mit seinem Junker Bandit von holy:
3. Platz:
» 11. Mini Mayrs Amazone1 von viking14 und Anna:
» 38. Major Ian McAffrays Lockheed YR-81A Mockingbird von Seeteddy:


Bis jetzt habe ich aber nur Bilder der Startnummern 1, 8 und 35 bekommen. Daraus ergibt sich, dass die Nummern 11, 18, 38 und 43 noch fehlen.

Stellt sich nun die Frage: Wollen die anderen nicht (mehr)? War die Aufforderung bzgl. der Bilder zu kompliziert? Habt Ihr Euch verflogen? Oder was?

Ich meine - mir soll's recht sein. Spart mir unheimlich Arbeit !

Aber: Falls jemand mir noch Bilder schicken will, dann möchte sie oder er mich bitte informieren, bis wann dies der Fall sein wird. Wenn's geht sollte zumindest die Info einigermaßen zeitnah bei mir eintrudeln.

Andernfalls werde ich das dann nicht mehr ganz so gemeinsame Bild halt demnächst mit weniger Teilnehmern erstellen.

Gruß
Micha


Sheriff von Snottingham
10.10.2009, 00:38

Re: Race of Veterans - gemeinsames Buidl...

» Hallo liebe Freunde der röhrenden Turbinen,
»
» wir hatten ja gesagt, dass ich ein gemeinsames Bild der Erst-, Zweit- und
» Drittplatzierten sowohl der schnellsten als auch der originellsten Racer
» erstelle.
» Bis jetzt habe ich aber nur Bilder der Startnummern 1, 8 und 35 bekommen.
» Daraus ergibt sich, dass die Nummern 11, 18, 38 und 43 noch fehlen.
»
» Stellt sich nun die Frage: Wollen die anderen nicht (mehr)? War die
» Aufforderung
» bzgl. der Bilder
zu kompliziert?

Moin, nicht zu kompliziert, aber im Beitragsbaum zu gut versteckt. Wer wie ich versäumt hat, Mitte September auf "Neue Beiträge" nachzuschauen, hatte keine Chance, deine Aufforderung zu lesen.

» Aber: Falls jemand mir noch Bilder schicken will, dann möchte sie oder er
» mich bitte informieren, bis wann dies der Fall sein wird. Wenn's geht
» sollte zumindest die Info einigermaßen zeitnah bei mir eintrudeln.

Das wäre ja schade. Deswegen werde ich noch an diesem Wochenende Bilder machen und spätestens Sonntag abend solltest du meine Bilder haben.

» Gruß
» Micha

Gruß zurück und danke für die viele bereits reingesteckte Arbeit und die noch zu erwartende!
Christian


viking14
10.10.2009, 08:13

Re: Race of Veterans - gemeinsames Buidl...

Hallo Micha,

habs nicht mitgekriegt . Bilder kommen dieses WE:blink: .
Manchmal funzt des halt net so, wie mans gerne hätte.

Steffen


holy
12.11.2009, 15:34

Re: Race of Veterans - gemeinsames Buidl...

Sorry,

es gibt nur genau die beiden gezeigten Bilder von dem Fluggerät, und das ist nicht mehr zusammengebaut.

Gruß


Gesamter Thread: