Snuet
09.10.2009, 20:10

Hot Rods

Hallo zusammen,
lang lang ist´s her das ich mal was gepostet oder mein Statement abgegeben habe, aber auf Wunsch meines Sohnes möchte ich euch mal meinen Golf vorstellen welchen ich für einen Arbeitskollegen zum Geburtstag gebaut habe.
Na gut,bei Autos ist es ja eigentlich immer das Gleiche.4 Räder,ein Lenkrad und ein Motor.
Zugegeben sind ein paar Motorenteile und die Felgen ein bisserl farblich bearbeitet aber ich denke "schön ist was gefällt".
Gruss Patrick

[image]


steinlegoliath
09.10.2009, 22:06

Re: Hot Rods

Hallo Patrick,
ganz schön sportlich. Und wegen dem grau mach Dir keine Sorgen. Der ist halt nur grundiert. Hol einfach die Farbdose raus und los geht's.

Gruß, Maurice


MTM
09.10.2009, 23:20

Re: Hot Rods

schön, aber was für ein Teil ist der Kotflügel vorn?


Snuet
10.10.2009, 06:01

Re: Hot Rods

» schön, aber was für ein Teil ist der Kotflügel vorn?

Das sind die Radläufe:-)
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=62361


lichtblau
10.10.2009, 12:30

Re: Hot Rods

» Hallo zusammen,
» lang lang ist´s her das ich mal was gepostet oder mein Statement abgegeben
» habe, aber auf Wunsch meines Sohnes möchte ich euch mal meinen Golf
» vorstellen welchen ich für einen Arbeitskollegen zum Geburtstag gebaut
» habe.
» Na gut,bei Autos ist es ja eigentlich immer das Gleiche.4 Räder,ein
» Lenkrad und ein Motor.
» Zugegeben sind ein paar Motorenteile und die Felgen ein bisserl farblich
» bearbeitet aber ich denke "schön ist was gefällt".
» Gruss Patrick

Hallo Patrick,

sehr schönes Teil!...deine "American Cars", vor allem der Nomad und Nova gefallen mir auch sehr.
Habe immer Respekt vor dem großen Maßstab, bei mir reicht der Steinevorrat bislang nur für den Bereich in Minifigurengröße...

Viele Grüße,
Jörg


Snuet
10.10.2009, 19:18

Re: Hot Rods

»
» Hallo Patrick,
»
» sehr schönes Teil!...deine "American Cars", vor allem der Nomad und Nova
» gefallen mir auch sehr.
» Habe immer Respekt vor dem großen Maßstab, bei mir reicht der Steinevorrat
» bislang nur für den Bereich in Minifigurengröße...
»
» Viele Grüße,
» Jörg

Danke Dir, der Nomad ist auch einer meiner Lieblingswagen,allerdings bin ich gerad dabei ihn ein wenig zu verändern.Man findet ja immer irgend etwas zum verbessern.Ich persönlich finde die Minifiggrösse sehr gut.Habe leider viel zu wenig Autos in der Grösse gebaut.


Matze2903
10.10.2009, 19:21

Dann fang doch an. (ohne Text)


Knight2000
03.10.2010, 10:47

Re: Hot Rods

»
» Danke Dir, der Nomad ist auch einer meiner Lieblingswagen,allerdings bin
» ich gerad dabei ihn ein wenig zu verändern.Man findet ja immer irgend
» etwas zum verbessern.Ich persönlich finde die Minifiggrösse sehr gut.Habe
» leider viel zu wenig Autos in der Grösse gebaut.

Hallo Patrick!

Ich habe deine Modelle auf der Chrom und Flammen Website gesehen und
gelesen, dass du auch auf Auftrag Modelle machst? Ich hätte da einen
Wunsch. Ich fahre einen Trans Am Baujahr 1991 den ich gerne als Lego-Modell
hätte.. Würdest du dich mal melden bei mir?

Danke und Gruss
kitt@knight-2000.ch


Gesamter Thread: