MTM
09.10.2009, 11:49

Neuheiten 2010 - stadt

nachdem ja schon einige neuheiten für 2010 hier vorgestellt wurden, hab ich bei brickshelf noch was gefunden:

[image]


3179

[image]


flughafenszene

[image]


stadtszene - ob das blaue haus hinten auch ein set sein wird?!

MTM


johndoelego
09.10.2009, 13:15

BACK TO THE ROOTS - na also, und es geht doch !!

schöne neue Sets, Lego hat offensichtlich endlich den Dreh gefunden,
zumindest bei den City-Sets.
Gruß an alle Nostalgiker,
Markus


Navigation
09.10.2009, 14:24

7213 samt Bild gelöscht wegen Wasserzeichen

...bitte keine Bilder posten, die das "Confidential" Wassrzeichen tragen. Das bedeutet jedoch nicht, dass alle anderen Bilder von Neuheiten grundsätzlich erlaubt sind.

Gruß,
Rene


MTM
09.10.2009, 14:44

Re: 7213 samt Bild gelöscht wegen Wasserzeichen

» ...bitte keine Bilder posten, die das "Confidential" Wassrzeichen tragen.

okay, entschuldigung - ich dachte, weils auf brickshelf schon war...

» Das bedeutet jedoch nicht, dass alle anderen Bilder von Neuheiten
» grundsätzlich erlaubt sind.

... welche sind dann erlaubt, welche nicht?

mtm


Purri
09.10.2009, 15:46

Re: Neuheiten 2010 - stadt

» stadtszene - ob das blaue haus hinten auch ein set sein wird?!

Das sieht sehr stark nach dem Haus aus 7641 aus. Nur halt in Blau. Das kleinere Gebäude daneben sieht auch so aus, als ob es aus diesem Set stammt.


Gesamter Thread: