Monteur
05.04.2012, 13:32

+21Tasskaff

Hallo,
und willkommen im TASSKAFF.

[image]



Mehr Bilder gibt es dann hier.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SamOgel , asper , cimddwc , Paddi , Farnheim , Marmaris , LegoLars98 , Kai , idefix , burny , Cran , Brickmiller , beerly , SirWillibald , Ferdinand , TigarC , Heather , Larsvader , Eiffelturm , tnickolaus , JuL (21 Mitglieder)

16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Monteur
06.04.2012, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Oberlicht

Hallo Andreas,

das passende MOC zum Frühlingsbeginn! Sehr ansprechend und lebendig!

Wie hast du das Oberlicht gestaltet? Welche transparenten Elemente kommen da zum Einsatz? Ein Detailbild wäre schön!


Freud mich das es dir gefällt.
Die Teilefrage wurde ja durch Hümpfch schon beantwortet.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


MTM
06.04.2012, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Tasskaff

Hallo Micha,

Du warst schon mal besser, möchte ich meinen.

Was erwartest du denn ? Das ich bei jedem MOC das Rad neu erfinde ?


so böse war das eigentlich gar nicht gemeint....

Aber gut, ich will nicht nur meckern, schließlich gibt es auch einige schöne Dinge zu finden:
Was ich sehr interessant finde, ist, dass das Haus nicht gerade auf der Platte steht, sondern seitlich verdreht. Schön finde ich auch den Eisstand gemacht und das lustige Kuriositätensammelsurium auf der Rückseite des Hauses.

Ich freu mich aber weiterhin auf deine MOCs.

Schön das du dann doch noch etwas gefunden hast das dir gefällt.



friccius
06.04.2012, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Tasskaff

Hallo Michael,

danke für den Hinweis auf mein nächstes Ausflugsziel. Nur könntest Du bitte noch die Öffnungszeiten mitteilen, damit wir nicht vor verschlossenen Türen stehen? ;)

Hübsch gebaut.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
06.04.2012, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Das Namensschild ist etwas klein, sonst .....

Hallo, mir gefällt das Kaffee bautechnisch sehr gut. In den Farben ist es etwas gewöhnungsbedürftig.
Und das Namensschild ist etwas mager für so ein Kaffee.

Insgesamt ein schönes Moc
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Monteur
06.04.2012, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Tasskaff

Hallo Andreas,

Nur könntest Du bitte noch die Öffnungszeiten mitteilen, damit wir nicht vor verschlossenen Türen stehen? ;)


LEGO Fanwelt Deztschland.
Donnerstag, 22.11. bis Samstag, 24.11. von 9:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag, 25.11. von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Danke für die Blumen.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Monteur
06.04.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das Namensschild ist etwas klein, sonst .....

Hallo Matze2903,

Freud mich wenn es dir gefällt, auch wenn dir die Farben nicht zusagen.

Das Namensschild durfte auf Grund der starken Ostwinde nicht größer werden.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Brickmiller
07.04.2012, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Das Namensschild ist etwas klein, sonst .....

ah ...

das is mal ne Begründung ...


Gruß Ralf



friccius
07.04.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Tasskaff

Hi Michael,

danke, dann bin ich ja jetzt im Bilde und werde bestimmt im November mit meiner Kohorte vorbeischauen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Monteur
08.04.2012, 00:59

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Tasskaff

Hallo Andreas,

danke, dann bin ich ja jetzt im Bilde und werde bestimmt im November mit meiner Kohorte vorbeischauen.


Dann werde ich mal besser noch Personal aus diesem kleinem gallisches Dorf anfordern,
und ein paar Amphoren Zaubertr.... , äh Wein bestellen.

Bis Köln
Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


NightStray
20.09.2012, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Tasskaff

Ein sehr schön gelungenes Café, was Sie gebaut haben. Zudem auch noch mit vielen Details versehen, was das ganze umso schöner aussehen lässt.



Gesamter Thread: