TASTER
08.10.2009, 01:08

Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...

Hallo zusammen,

es gibt neue Bilder:

SteinCHenwelt Winterthur (Schweiz)

[image]



Lego Fan Weekend Skaerbaek (Dänemark)

[image]



Sparschwein XL

[image]


(Die Idee stammt von Christina alias Ohyear! Danke dafür!)


colonel
08.10.2009, 01:38

Re: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...

Sehr schöne Bilder, Tobias!
Danke für's

Svend Erik


SirTeddy
08.10.2009, 15:02

Re: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...

»

[image]



Hallo Tobias,

schöne Bilder ! (wie ja immer von Dir)
Und 'ne >siehe oben< : der Tux durfte wohl gar nicht mit ? Armer Tux.

Skbk war wohl Klasse - ich muss nächstes Jahr schauen, dass das unbedingt mal klappt.
=> Wo hast Du das T-Shirt mit dem "Innnenleben" vom MiniFig her ? Würde mir (auch) gefallen !
=> Und (ziemlich am Ende der Bilderserie): Unterwäsche ! (? jugendfrei ?);
gab's keine (Nicht-)Dame, die bereit gewesen wäre, das mal richtig vorzuführen ? :blink:

ByGr
Gerd


TASTER
08.10.2009, 18:18

Re: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...

» schöne Bilder ! (wie ja immer von Dir)
» Und 'ne >siehe oben< : der Tux durfte wohl gar nicht mit ? Armer Tux.
»
» Skbk war wohl Klasse - ich muss nächstes Jahr schauen, dass das unbedingt
» mal klappt.
» => Wo hast Du das T-Shirt mit dem "Innnenleben" vom MiniFig her ? Würde
» mir (auch) gefallen !
» => Und (ziemlich am Ende der Bilderserie): Unterwäsche ! (? jugendfrei ?);
»
» gab's keine (Nicht-)Dame, die bereit gewesen wäre, das mal richtig
» vorzuführen ? :blink:
»
» ByGr
» Gerd

Ja die Unterwäsche ... tz tz tz :-)

Hier das Bild vom T-Shirt in groß.

Das ist die Seite vom Künstler: http://web.mac.com/moistp...ction/flash/index.html

Und das Shirt gab es mal hier: http://www.zazzle.com/moistproduction


greenman
09.10.2009, 03:18

Re: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...

Hallo Tobias,

Danke für deine tolle Bilder. Aber diese raucherei da draussen: das muss verboten werden!

Diese Plastik Dame (ohne Kopf) wovon alle interessante Teile mit Ketten bedeckt sind: ich fand es einfach wunderschön.
'Dame an den Ketten': da kenne ich so ein paar Männer die das gerne haben möchten!

Auch toll: das Bild von meine Nachbar Verkaufer Ralf, die keine Ahnung hat wo er seine mitgeschlepte Teile hingelegt hat!

Ja, und dann der Olly. Der erzählt einfach an jeder wie klein seine ist. Darf mann solche Bilder offentlich machen?

Gruss,
Klaas