marmue83
07.10.2009, 21:20

Bauanleitung gesucht

Hi Legofans, endlich habe ich eine Seite gefunden die mir weiterhelfen könnte. Ich hab natürlich erstmal den Fehler gemacht und ne E-Mail geschrieben um hinterher die Mitgliedschaftenseite zu lesen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sohn der sich sehr für Lego interessiert und dadurch kann ich meiner alten Leidenschaft wieder ein bisschen frönen:blink: Allerdings habe ich ein paar von meinen alten Bauanleitungen nicht mehr und würde gern die alten Sachen wieder zusammenbauen... Natürlich nur damit mein Sohn damit spielen kann

Also am wichtigsten wäre mir die Anleitung eines Technic Pneumatik Truck's (ca. Baujahr 1996) mit drehbarem gelben Baggeraufsatz. Gibt es da jemanden der mir weiter helfen kann?


Herbergspapa
07.10.2009, 21:24

Re: Bauanleitung gesucht

» Hi Legofans, endlich habe ich eine Seite gefunden die mir weiterhelfen
» könnte. Ich hab natürlich erstmal den Fehler gemacht und ne E-Mail
» geschrieben um hinterher die Mitgliedschaftenseite zu lesen
» Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sohn der sich sehr für Lego
» interessiert und dadurch kann ich meiner alten Leidenschaft wieder ein
» bisschen frönen:blink: Allerdings habe ich ein paar von meinen alten
» Bauanleitungen nicht mehr und würde gern die alten Sachen wieder
» zusammenbauen... Natürlich nur damit mein Sohn damit spielen kann
»
» Also am wichtigsten wäre mir die Anleitung eines Technic Pneumatik Truck's
» (ca. Baujahr 1996) mit drehbarem gelben Baggeraufsatz. Gibt es da jemanden
» der mir weiter helfen kann?

versuch es mal hier


lilli
07.10.2009, 21:29

Re: Bauanleitung gesucht

Hallo marmue83,

der hier?
http://www.peeron.com/scans/8868-1/

Viele Grüße

Lilli


SirTeddy
07.10.2009, 21:39

Re: Bauanleitung gesucht

Hallo marmue83,

oder der (von 1995), ganz in gelb

http://peeron.com/scans/8460-1

ByGr
Gerd


marmue83
07.10.2009, 21:46

Re: Bauanleitung gesucht

Danke Lilli, genau den meinte ich! Hab ihn selbst bei peeron nicht gefunden, war wohl einfach nicht clever genug

Lg


marmue83
07.10.2009, 21:49

Re: Bauanleitung gesucht

Nee, der war's leider nicht, aber trotzdem vielen Dank!


MTM
07.10.2009, 23:32

Re: Bauanleitung gesucht

marmue83 - ganz andere frage. wo kommst du her?

deinem nick nach zu urteilen, könnten wir uns vom studium kennen...

aber vielleicht ist es nur ein zufall.

micha aus rötha


MTM
07.10.2009, 23:32

wer bist du?

marmue83 - ganz andere frage. wo kommst du her?

deinem nick nach zu urteilen, könnten wir uns vom studium kennen...

aber vielleicht ist es nur ein zufall.

micha aus rötha


marmue83
08.10.2009, 12:18

Re: wer bist du?

Bin aus dem Eichsfeld, hab aber nie studiert, daher muss ich dich enttäuschen...


MTM
08.10.2009, 15:26

Re: wer bist du?

nagut, dann entschuldige!

hätte mich auch gewundert, wenn derjenige, den ich meine, zu lego zurückgefunden hätte...


Gesamter Thread: