steinlegoliath
04.10.2009, 15:31

Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Hallo LLL,
der gestrige Stammtisch erfreute sich hoher Beteiligung. Von insgesamt 18 geladenen Teilnehmern, fanden sich 16 ein, die mit ihren Angehörigen die fehlenden Teilnehmer kompensierten.

Es war eine bunte Runde von Göttingen über Hannover bis Braunschweig
Die Stimmung war gut. Und was kaum zu vermuten war, dauerte das Treffen satte 5 Stunden.

Das Lokal, auf Grund der Teilnehmerstärke explizit ausgewählt, stellte sich jedoch ab 22:00 etwas zu laut dar. Aber nächstes Jahr verlegen wir das an einen ruhigeren Ort.

Danke nochmal, an alle Teilnehmer.
Ich hoffe, Ihr hattet Gelegenheit Interessen und Adressen auazutauschen.

Im nächsten Frühjahr wird es mit Sicherheit wieder eine Lego-Party geben. Wo und wann die genau stattfindet, teilt Euch ab Anfang nächsten Jahres Rene (Legodealer76) mit.

Stammtischliche Grüße,
Maurice


Spider
04.10.2009, 20:26

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Hallo Maurice!

Deine Wertung kann man weitestgehen, bis auf einen Punkt, unterschreiben:
Ich habe keinen getroffen der geladen war, wirkten eigentlich alle recht entspannt. :blink:

Alles in allem eine nette Runde, die lediglich unter der Lokalität/ Lautstärke etwas litt. Aber nächstes Mal wird alles besser. :yes:

Die Anfahrt hat sich gelohnt, auch wenn man es gestern nicht mehr nachhause geschafft hat. Die Dauer der Runde spricht daher für sich. Hat wohl keiner so mit gerechnet.
Ich für meinen Teil bin nächtes Mal gerne wieder dabei und freue mich schon drauf.

Gruß

Jens


malvinas2
04.10.2009, 20:45

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Hannover ? Das ist ja quasi um die Ecke. Wenn Eisenbahner unter Euch sind, würde ich das nächste Mal gerne kommen.
In welcher lautstarken Lokalität habt Ihr Euch getroffen ?


Legomania
05.10.2009, 01:55

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Erstmal nen riesen Dankeschön an Maurice der das ganze echt toll organisiert hat!

Mir hats echt riesen Spaß gemacht! Ich fands klasse soviel neue Menschen kennezulernen und war auch echt begeistert über die erschinene Anzahl an Legobauern/Sammlern :blink: Waren ja immerhin um die 20 hätte ich nie mitgerechnet. Daumen hoch!

Zu "malvinas2" ja waren auch einige "Eisenbahner" mit dabei. Wir hatten uns im Extrablatt getroffen und je später der Abend wurde, umsolauter wurde auch leider die Musik. Aber sonst wars klasse!

Hoffe auf viele weitere Treffen!

Also bis bald bzw. bis vielleicht Samstag bei Rene :blink: (mal schaun ob ich Arbeiten muss, sonst bin ich aber nächste Woche auf jeden Fall da)

bis bald Sebastian


chrysaora
05.10.2009, 08:08

Vielen Dank an Maurice

Hallo zusammen,

auch uns hat der Stammtisch in Hannover sehr gut gefallen und es war wirklich interessant sich mit anderen über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Von den zum Teil wirklich riesigen Konstruktionen (leider nur auf Fotos zu sehen) bin ich immer noch schwer beeindruckt.

Vielen Dank an Maurice für die Organisation und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Herzliche Grüße

Ute


steinlegoliath
05.10.2009, 17:44

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Hallo LLL,
danke für die positiven Kritiken.

Gruß, Maurice


steinlegoliath
05.10.2009, 17:46

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Hallo Malvinas2,

» Wenn Eisenbahner unter Euch sind, würde ich das nächste Mal gerne kommen.

Ich bin gezwungenermaßen auch Eisenbahner. Ohne jene wirkt meine Dachbodenanlage sonst so unvollständig.

Gruß, Maurice


LegoDealer76
05.10.2009, 19:36

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Natürlich schliesse ich mich der Meinung aller an.Es super Spass gemacht und ichhoffe(gehe davon aus)dieses baldig zu wiederholen.

Ich werde noch einmal so schnell es geht Fotos vom Treffen einstellen.

Besten Dank Maurice.


Karl-Heinz
07.10.2009, 19:29

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Hi LLL,

jau, ich als südlichster Teilnehmer war auch überrascht,
so viele neue Gesichter hier in der Nähe zu sehen.
Freue mich auf nette Kontakte und ein Wiedersehen.
Noppige Grüße aus Göttingen
Karl-Heinz


grievous
15.10.2009, 15:01

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Hallo,

ich habe gerade gelesen ihr habt einen Stammtisch in Hannover??
Also ich wohne in Hannover und würd gerne mal an einem solchen teilnehmen!

Wisst ihr schon wann wieder einer stattfinden soll?

Gruß
Robert


steinlegoliath
16.10.2009, 19:53

Re: Stammtisch in Hannover (nu isser vorbei) Resonanzbericht

Hallo Robert,
» ich habe gerade gelesen ihr habt einen Stammtisch in Hannover??
» Also ich wohne in Hannover und würd gerne mal an einem solchen
» teilnehmen!
»
» Wisst ihr schon wann wieder einer stattfinden soll?
Nächstes Jahr veranstalten wir wieder einen. Dann kann man ihn auch endlich Stammtisch nennen.
Im Frühjahr wird es mit Sicherheit wieder eine Legoparty geben. Dazu musst Du aber mit Rene (Legodealer76) in Kontakt treten oder Dich mal auf dem Messe-Flohmarkt sehen lassen. Rene ist dort, wo das Gerasschel am lautesten ist.
Also nix wie hin.

Gruß, Maurice