Maik-David
05.10.2009, 17:44

LEGO-Weihnachtsausstellung Glauchau 2009

Hallöchen,

es ist nicht mehr lange hin, da werden wir zum 9. Mal die LEGO-Weihnachtsausstellung in Glauchau durchführen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Termin steht fest und wir müssen nur noch ein "bisschen" aufbauen. Da im letzten Jahr das Thema Berlin bei den Besuchern so gut ankam, haben wir beschlossen, auch dieses Jahr dieses Thema baulich umzusetzen, also die alte Anlage zu erweitern. Dafür sind eine Reihe neuer Modelle entstanden, wie unschwer auf den ersten Bildern zu erahnen ist:
[link]http://www.mabidati.de/aus09.htm[/link]
Gleichzeitig findet Ihr alle Termine und Öffnungszeiten auf dieser Seite!

Nach zwei Jahren Bauzeit ist auch der Fernsehturm so weit, dass wir ihn in die Ausstellung integrieren können:[link]http://www.mabidati.de/ft.htm[/link]

[image]



In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf Euren Besuch.

I a F

Maik & David, Birgit und Tim aus GC


Thekla
05.10.2009, 18:11

Nikolausi auf dem Glauchauer Weihnachtsmarkt!

Und eine "Berliner" LEGO-Ausstellung, was will man mehr!

[image]



Termin ist fest im Kalender!

Toller Turm!

Gruß
Thekla


Fürst von Noppenberg
05.10.2009, 21:36

Re: Nikolausi auf dem Glauchauer Weihnachtsmarkt!

Jou auch die Lausitzer werden sicher wieder da sein.
So langsam ist es ja auch Tradition.

Maik!
Seht mal zu, dass die Würstchenbude wieder am Eingang steht

Für das Wetter seid Ihr ja leider nicht zuständig...

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Maik-David
06.10.2009, 07:29

Re: Nikolausi auf dem Glauchauer Weihnachtsmarkt!

Hallöchen Andreas,

ja mit den Rosterstand könnte es klappen, wenn Ihr es schafft am Samstag, den 5.12. bei uns "aufzuschlagen", denn da ist ja bekannter Weise das Weihnachtsmarktwochenende......auf das sich auch schon Thekla freut!!!

[image]



Berliner in GC:[link]http://www.mabidati.de/berlin.htm[/link]
In diesem Sinne viele Grüße und

I a F

Maik & David


MTM
06.10.2009, 14:29

Re: Nikolausi auf dem Glauchauer Weihnachtsmarkt!

na mal sehen, ob ich es dieses jahr auch wieder schaffe, vorbeizukommen. Wann ist denn dieses Jahr euer Bauwettbewerb?

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man voriges Jahr gegen euch bauen... Gibts das wieder?

Das hab ich verpasst...

Micha aus Leipzig.


Maik-David
06.10.2009, 15:30

Re: Nikolausi auf dem Glauchauer Weihnachtsmarkt!

Hallöchen Micha,

das genaue Programm steht noch nicht fest, aber es wird wieder eine Reihe von Aktionen geben. Im letzten Jahr hatten wir das Wettbauen "Schlag den Tim" aber auch reine "Gäste-Bau-Duelle". Auf unserer Vorankündigungsseite [link]http://www.mabidati.de/aus09.htm[/link]

[image]


wird rechtzeitig der genaue Ablaufplan mit allen Aktionen erscheinen, also immer mal vorbeischauen.

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: