LegoDealer76
02.10.2009, 18:42

WIR SIND ONLINE!!!Kirmes Video Skaerbaek 09

Hier gehts zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=3C3UDkLPAxI


Steinbohrer
02.10.2009, 19:26

Re: WIR SIND ONLINE!!!Kirmes Video Skaerbaek 09

Hallo,
das Video gibt einen prima Eindruck von der Ausstellung.
Reichlich Bewegung !

Es grüßt

Karsten


HanSolo
02.10.2009, 20:17

Re: WIR SIND ONLINE!!!Kirmes Video Skaerbaek 09

Hi,

ja, bewegt bekommt man natürlich gleich einen ganz anderen Eindruck der Fahrgeschäfte !!!

Sehr schön !

Gruß,
Olli


HanSolo
02.10.2009, 20:22

Re: WIR SIND ONLINE!!!Kirmes Video Skaerbaek 09

@Karsten:

hähä :lol:

Hast Du grad die Anzahl der transparenten Rundplättchen mit der Anzahl Deiner eingelagerten LEDs verglichen???
DA könnten einem schon Ideen kommen, gell ??? ...

Gruß,
Olli


inof
02.10.2009, 20:39

Re: WIR SIND ONLINE!!!Kirmes Video Skaerbaek 09

Hallo,

» Hier gehts zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=3C3UDkLPAxI

Sehr schön! Bewegung, Licht, passender Beschallung ... Eine ganze Anhäufung von Hinguckern.
Man kann nicht gerade behaupten, dass ich nur bei der Eisenbahn etwas bewegt ...

Viele Grüße
Oliver


Thekla
02.10.2009, 23:56

Das ist nicht gut,

» Hier gehts zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=3C3UDkLPAxI


Technix
02.10.2009, 23:58

Das besser?

Thekla
02.10.2009, 23:59

Re: Das ist nicht gut,

das ist genial! Das geht richtig ab! Da wird einem ja schon vom Zusehen schlecht...:blink:

Besonders mein Lieblingsfahrgeschäft geht richtig ab! (Wie nennt der Experte das eigentlich?)

Sehr schön, dass es jetzt das Video gibt, das war jede/Eure Mühe wert!

Gruß
Thekla

Jaja, Entertaste zu hektisch bedient...


Mokstar
03.10.2009, 00:54

Re: WIR SIND ONLINE!!!Kirmes Video Skaerbaek 09

Das ist ja eine schöne Übersicht über die Action, die da abging geliefert.

Wie hast du denn den X-Ray gesteuert? Du wirst ja wohl kaum den ganzen Tag am Trafo gedreht haben...

Gruß
Christian

PS: Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich an den Hintergrundgeräuschen die Fahrgeschäfte erkenne, von denen sie stammen?


LegoDealer76
03.10.2009, 09:09

Re: WIR SIND ONLINE!!!Kirmes Video Skaerbaek 09

» Das ist ja eine schöne Übersicht über die Action, die da abging geliefert.
»
» Wie hast du denn den X-Ray gesteuert? Du wirst ja wohl kaum den ganzen Tag
» am Trafo gedreht haben...
Doch wir haben abwechselnd dran gedreht.Die schaukel Funktion ist mit einem Technik Umpolschalter gelöst.Mal sehen ob ich es dmnächst mit Mindstorm hinbekomme.
» Gruß
» Christian

» PS: Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich an den
» Hintergrundgeräuschen die Fahrgeschäfte erkenne, von denen sie stammen?
Das ist egal von wem hauptsache die Stimmung kommt auf.Solche Sounds gibt es auf einer schönen Hompage zu Runterladen.


Verdrehte Grüsse


Steinbohrer
03.10.2009, 11:23

Antwort dazu

Hallo Olli,
gern beantworte ich Deine Fragen:

» Hast Du grad die Anzahl der transparenten Rundplättchen mit der Anzahl
» Deiner eingelagerten LEDs verglichen???

Nein

» DA könnten einem schon Ideen kommen, gell ??? ...

Kann schon sein. Mir kommen da keine Ideen. Die Modelle sind so wie sie sind gut und gut präsentiert. Weitere Ideen zu entwickeln und umzusetzen ist da sicher Sache der Erbauer.

Schade, dass hier offenbar die Auffassung existiert, dass ich alles beleuchten will, was transparente Steine verbaut hat. Da wir in persönlichem Kontakt stehen, dachte ich, dass Du mich da besser kennst.

Die Smileys in Deinem Posting habe ich bemerkt, verzichte aber bewusst selbst darauf.

Heute abend habe ich wohl die Möglichkeit, mit den Erbauern dieser prima Modelle persönlich zu sprechen.

Darauf freut sich

Karsten


pepessteinzeit
03.10.2009, 12:04

Re: WIR SIND ONLINE!!!Kirmes Video Skaerbaek 09

Echt super!!!
Da hat sich der "Aufbau und Einpackentspurt" vorher ja wirklich gelohnt!
Viel Bewegung, super umgesetzt und kombiniert.
Viele Grüße
Petra und Torsten


LegoDealer76
03.10.2009, 12:20

Re: Antwort dazu

» Hallo Olli,
» gern beantworte ich Deine Fragen:
»
» » Hast Du grad die Anzahl der transparenten Rundplättchen mit der Anzahl
» » Deiner eingelagerten LEDs verglichen???
»
» Nein
»
» » DA könnten einem schon Ideen kommen, gell ??? ...
» Eine idee wurde doch schon sehr schön in meinem MusikExpress umgesetzt.Srobe intigreatet oder so änlich.Passt super dazu.Danke dir nochmal.Ist in Skaerbaek sehr gut angenommen wurden.Sogar vom Chef Von Lego ein lob drauf.
» Kann schon sein. Mir kommen da keine Ideen. Die Modelle sind so wie sie
» sind gut und gut präsentiert. Weitere Ideen zu entwickeln und umzusetzen
» ist da sicher Sache der Erbauer.
»
» Schade, dass hier offenbar die Auffassung existiert, dass ich alles
» beleuchten will, was transparente Steine verbaut hat. Da wir in
» persönlichem Kontakt stehen, dachte ich, dass Du mich da besser kennst.
»
» Die Smileys in Deinem Posting habe ich bemerkt, verzichte aber bewusst
» selbst darauf.
»
» Heute abend habe ich wohl die Möglichkeit, mit den Erbauern dieser prima
» Modelle persönlich zu sprechen.
»
» Darauf freut sich
»
» Karsten


Matze2903
04.10.2009, 18:41

Film aus der Hand gefilmt, oder?

Hallo,
legoistisch ist der Jahrmarkt genial. Kann nichts drann aussetzen.
Der Film als solches käme besser zur Geltung, wenn nicht so viel wackeln würde. Filmt doch mit Stativ. Und weniger zommen sondern klare Schnitte.
Gruß aus HN Matthias


Gesamter Thread: