Sledge_Hammer
02.10.2009, 18:48

Gitarren

Hallo,

kennt jemand die Quelle folgender Bässe/Gitarren, siehe zum Bleistift hier: http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=3805011

Sind die aus Plastik??

danke schon mal für alles brauchbaren Hinweise und das Unterlassen der "Iiihhhh, das ist ja kein Original-Lego-Teil!"-Kommentare :blink:

Gruss
Sledge


Spider
02.10.2009, 19:04

Gitarrenbau

Hi Sledge!

Beiß mal drauf, dann merkst Du, was für ein Material es ist.


Spaß beiseite: Das sieht 100% nach Eigenbau aus.

Ist auch nicht schwer: Für den Körper Polystyrolplatte zuschneiden, für die Abnehmer Strips aufkleben und die Seiten zieht man selber aus Gussnetzresten.
Nur noch anmalen und fertig.

Für den versierten Plastikmodellbauer keine große Sache.

Gruß

Jens


Uni
02.10.2009, 19:13

Die einfachste Gitarre der Welt

Hi!

Und diese Gitarre besteht nur aus LEGO.

Man nehme:

das und füge dem dann nur noch dies oder jenes bei, und schon haben wir eine klassische Gitarre.

Ich habe nix gegen Modden oder Customizing, aber bitte nur da wo es unumgägnlich ist. Es soll ja noch Spaß machen.
Ich wünsche mir auch einen transparent-grünen Slimer....


Grüße
Uni


Technix
02.10.2009, 19:23

Re: Die einfachste Gitarre der Welt

Hi Uni.
Schaut gut aus, aber
» schon haben wir eine klassische Gitarre.
das ergibt keine klassische Gitarrenform wie diese

[image]


und auch nicht die klassische E-Gitarrenform

[image]

.

Da bleibt dann wohl nur selbstschnitzen und mit Ölfarbe etwas Design aufmalen.


Grüße
Technix


Uni
02.10.2009, 20:29

Wo bleibt....

... die Phantasie?

Grüße
Uni


voyagetom
03.10.2009, 17:39

Re: Gitarren

Hier mal meine Friedensaktivisten mit ihrer Gitarre:

[image]



Ich hoffe, es ist einigermassen erkennbar.
Die Idee ist nicht von mir, aber denkbar einfach:

2 Schneeschuhe von Arctic und der pin mit den 3 Scharnierzinken, ferdsch !


Grüsse

Tom


Gesamter Thread: