Andi
02.10.2009, 16:50

Tower Bridge

Hallo,
ich möchte euch gern die Tower Bridge zeigen, die ich aus Lego gebaut habe.
Ich habe sie in einem Mini-Maßstab gebaut.

(Klick für alle Größen des Bildes)

[image]



Ich hoffe, sie gefällt euch :-)

gruß
Andi


Larsvader
02.10.2009, 22:45

Re: Tower Bridge

Hallo Andi,

das sieht ja richtig toll aus!!!!
Schon Klasse was man im Mini-Maßstab so alles hinbekommen kann!

Lars, der beeindruckte


martin8721
03.10.2009, 13:23

Re: Tower Bridge

Sehr hübsch!
Auch wenn "nur" im kleinen und nicht im Minifig-Maßstab, ist dir diese Brücke wirklich gut gelungen!
Gefällt mir!

MfG

Martin


treczoks
05.10.2009, 14:16

Geb's zu!

Du wolltest doch nur etwas bauen, bei dem Du die klartransparenten Käseecken verwertet bekommst

Leg bedre!

Christian


Andi
05.10.2009, 14:28

Re: Geb's zu!

» Du wolltest doch nur etwas bauen, bei dem Du die klartransparenten
» Käseecken verwertet bekommst
»
» Leg bedre!
»
» Christian

lol, Christian.
Nein, ich wollte die Tower Bridge bauen. Seit 5 Jahren, seit Dark Age zu Ende ist. Aber erst durch den Mini Eifelturm, der vor kurzem hier im Forum vorgestellt wurde, kam ich auf die Idee, sie in klein mit meinem kleinen Steinevorrat zu bauen.

Das Wasser hab ich kurzfristig, für das Foto, von meinem Medieval Village Diorama 'geliehen'.

lg
Andi


Gesamter Thread: