Thekla
02.10.2009, 00:07

Nicht nur alle vier Jahre, hier darf jeden Monat gewählt werden!

Hallo,

und deswegen: Schnell ins Wahllokal!

Nicht verschieben, nicht morgen...gleich jetzt!
Jeder Teilnehmer hat sich Eure Minute verdient!:blink:

Gruß
Thekla


Fürst von Noppenberg
02.10.2009, 12:17

Re: Nicht nur alle vier Jahre, hier darf jeden Monat gewählt werden!

Man oh man wie die Zeit rennt.
Gut, dass man hier immer wieder daran erinnert wird...

Gruß
Andreas


inof
02.10.2009, 14:49

Re: Nicht nur alle vier Jahre, hier darf jeden Monat gewählt werden!

Hallo allerseits,

» und deswegen: Schnell ins
» Wahllokal!
»
» Nicht verschieben, nicht morgen...gleich jetzt!
» Jeder Teilnehmer hat sich Eure Minute verdient!:blink:

Auf jeden Fall!

Diesmal ist es wieder super schwierig. Beim Durchscrollen der Liste sind mir mindestens zehn MOCs ins Auge gefallen, denen ich unbedingt gerne meine Stimme geben würde, weil jedes auf seine Art etwas Besonderes ist. Nun bleibt mir leider nichts anderes übrig, als willkürlich eins "auszuwürfeln" ...

Viele Grüße
Oliver


giftnudel
02.10.2009, 15:18

Re: Nicht nur alle vier Jahre, hier darf jeden Monat gewählt werden!

Hallo,

das habe ich auch gedacht, es gibt viel zu wenig Stimmen .


Matze2903
04.10.2009, 18:46

Wahnsinn, die Moc`s

Hallo LLL, gerade habe ich mir die wählbaren Mocs angeschaut und ich bin wieder mal sprachlos, was die AuJSdLB aka AFOLs zustande bringen. [b]Wahnsinn.[/b]Ich darf mich ja noch nicht 100% dazuzählen, da meine "Feuertaufe" noch vor mir steht. Ich baue unseren Abenteuerspielplatz nach.
Bis bald Matthias