Colognebrick
04.01.2013, 15:47

+1Sind das Lego Schienen hat jemand sowas schonmal gesehen?

Hey Leute,

hab mal durch Zufall dieses Video gesehen wo ein Lego Fan seine Thalys Zug auf schienen fährt die ich garnicht kenne hab t ihr sowas schon mal gesehn bzw. gibt es sowas auch zu kaufen?

Hier das Video:

[link]http://www.dailymotion.com/video/xt6t55_lego-thalys-on-lgv-fanabriques-2012_tech#.UObS4IW3wU0[/link]

Bis dahin Colognebrick



JuL gefällt das


maydayartist
04.01.2013, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Editiert von
maydayartist
04.01.2013, 15:55

Re: Sind das Lego Schienen hat jemand sowas schonmal gesehen?

Hallo nach Köln,

das war letztes Jahr bei fana'briques in Frankreich.
Die Schienen sind Marke Eigenbau, auf jedenfall keine Lego.
Die brauchten da etwas andere Stränge da deren Bahn auch mehr Power hatte und die verdammt zügig unterwegs war.
Auch die Kurven waren spezial, die musste nämlich eine Innenneigung haben um den Fliehkräften entgegen zu wirken.

Gruß
Phil



mcmike82
04.01.2013, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Sind das Lego Schienen hat jemand sowas schonmal gesehen?

Hier gibt es einen Bericht dazu.

http://www.freelug.org/spip.php?article1220