Turez
01.10.2009, 15:44

10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen jetzt erhältlich

Hallo LLL!

Ab sofort ist der Weihnachtliche Spielzeugladen bei S@H auf Lager. (Link)

Entgegen früherer Gerüchte liegt der Preis bei (meiner Meinung nach angenehmen) 60 Euro.

Beste Grüße
Jonas


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

SirTeddy
02.10.2009, 07:21

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen - Inhalt ?

Hallo Leute,

mir stellt sich die Frage: Kann man "nur" das Haus damit bauen, so wie auf dem "Eingangsbild" bei S&H - oder
den "ganzen Weihnachtsmarkt", so wie auf dem Kartonbild ?
(bei BL und P gibt es noch keine Inventarlisten)

ByGr
Gerd


Sledge_Hammer
02.10.2009, 08:25

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen - Inhalt ?

Hallo Gerd,

da in der Beschreibung von dem ganzen "Gedöns" die Rede ist, wird das sicherlich dazugehören - z.B. 7 Minifigs oder die "Glaskugeln" für die Strassenlampe - was ja beides nicht oder, was die Minifigs angeht, nur teilweise auf dem "Eingangsbild" zu sehen ist.

VG
Sledge

» Hallo Leute,
»
» mir stellt sich die Frage: Kann man "nur" das Haus damit bauen, so wie auf
» dem "Eingangsbild" bei S&H - oder
» den "ganzen Weihnachtsmarkt", so wie auf dem Kartonbild ?
» (bei BL und P gibt es noch keine Inventarlisten)
»
» ByGr
» Gerd


McBricker
02.10.2009, 09:16

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen jetzt erhältlich

Was für ein Set!

Es wird schnellstmöglich den Weg zu mir finden. Knuddelsmilie Besonders gefällt mir das Spielzeug, z. B. die kleine Lokomotive, und natürlich die singenden Minifigs. Das bringt Ideen.

Viele Grüße
Barbara


rallef
02.10.2009, 09:41

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen - Inhalt ?

Also, gestern hier auf der Seite gesehen und Abends in den Kölner Laden und erworben

Die Figuren, die Parkbank sowie den (richtig grossen) Tannenbaum gestern Abend noch gebaut. Sieht echt toll aus. Vor allem mit Lichterkette.

Die Figuren sind liebevoll gestaltet, besonders das Sängerpärchen. Allerdings finde ich die beiden Capes der Sängerin nicht, falls es noch andere gibt, die diese vermissen, wäre ein kurzes Posting hier auf der Seite hilfreich.

Die Geschenke unter dem Baum werden werde ich heute Abend noch bauen, zum morgigen Feiertag habe ich mir das Haus vorgenommen. Also alles in allem genauso wie die Packung verspricht.

Das Set finde ich persönlich nicht zu teuer, die ganze Szene ist voll nach meinem Geschmack. Trotzdem gefällt mir das Grössenverhältnis zwischen CC und diesem Set nicht wirklich. Dafür passt es hervorragend zum Mediaval Market und zum TownPlan.



» » Hallo Leute,
» »
» » mir stellt sich die Frage: Kann man "nur" das Haus damit bauen, so wie
» auf
» » dem "Eingangsbild" bei S&H - oder
» » den "ganzen Weihnachtsmarkt", so wie auf dem Kartonbild ?
» » (bei BL und P gibt es noch keine Inventarlisten)
» »
» » ByGr
» » Gerd


etiausholland
02.10.2009, 10:55

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen - Inhalt ?

Das Eingangsbild bei Lego.com is total komisch ... man muß auf dem Pfeil rechts klicken um den ganzen Set zu sehen, oder auf 'Spin'.

An den Boxart zu sehen, muß schon ales dabei sein. theoretisch gibts [link=http://cache.lego.com/bigdownloads/buildinginstructions/4566066.pdf]hier die Anleitung zum Runterladen aber beim mir schafft der Rechner das nicht, irgendwie.


der seb
02.10.2009, 11:33

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen - Inhalt ?

Hi

» hier die Anleitung zum Runterladen aber beim mir schafft der Rechner das nicht,
» irgendwie.

Wenn ich es in meinem Browser (Firefox) öffnen möchte klappt das bei mir auch nicht. Versuch doch mal einen Rechtsklick auf "Download" und wähle den Eintrag "Ziel speichern unter...", das geht bei mir immer.


Andi
02.10.2009, 12:22

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen - Inhalt ?

Hi

» Wenn ich es in meinem Browser (Firefox) öffnen möchte klappt das bei mir
» auch nicht. Versuch doch mal einen Rechtsklick auf "Download" und wähle
» den Eintrag "Ziel speichern unter...", das geht bei mir immer.

auch dann bleibt es bei 83% stehen.

gruß
Andi


der seb
02.10.2009, 12:44

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen - Inhalt ?

Hallo Andi

» auch dann bleibt es bei 83% stehen.

wie gesagt, bei mir geht es. Falls es mal stehenbleibt nichts dran rumdrücken oder den Download abbrechen. Es kommt ab und an beim Firefox vor, dass der Download augenscheinlich hängt (der Fortschrittsbalken geht nicht weiter) und dennoch nach ein paar Minuten auf 100% springt.


treczoks
02.10.2009, 15:28

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen jetzt erhältlich

Und ich kann nur sagen: Geiles Set. Ich hatte das Vergnügen, das Teil im Store Köln mit aufbauen zu dürfen, und es ist absolut fantastisch! Schade, dass noch keine Exemplare zum Kaufen da waren, nur halt das eine für die Deko...

Ein Dank an den Designer! Ist der Name eigentlich bekannt?

mfg, Christian


Bauherr
02.10.2009, 18:30

Re: 10199 Weihnachtlicher Spielzeugladen jetzt erhältlich

»
»
» Ein Dank an den Designer! Ist der Name eigentlich bekannt?
»
» mfg, Christian

Mir nicht.

Mich würde aber generell mal interessieren, welcher Designer welche Sets entworfen hat. Wenn ich mich recht erinnere, war glaube ich misterzumbi für einige Castle-Sets des 2007ner Schwunges verantwortlich. Das war's dann aber auch mit meinem Wissen.

Grüße,

Bauherr


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: