2x4
30.09.2009, 09:42

Blade Runner - Spinner

Servus,
hier ist der Spinner aus Blade Runner, o.k. er könnte mehr blau sein und die Sticker sind auch nicht wirklich korrekt, aber dafür von LEGO. Ich hoffe er gefällt Euch trotzdem. Foto = Link

[image]



Liebe Grüße
Stefan


Cran
30.09.2009, 10:32

Re: Blade Runner - Spinner

Hi Stefan,

absolut genial!

Gruß, Ralf

P.S. Mein Lieblingsfilm

P.P.S. Und jetzt die Häuserschluchten...


jjinspace
30.09.2009, 11:01

Re: Blade Runner - Spinner

» hoffe er gefällt Euch trotzdem.
YES! GEIL!
Wiedererkannt. Ist halt ein anderes Modell aus dem Fuhrpark.
(Den von Joe kennst du? Der ist ja wahrscheinlich der Maßstab. Finde ich jetzt gerade nicht.)

P.S.: Auch mein Lieblingsfilm!

P.P.S.: An die Häuserschluchten (Blade Runner oder auch Coruscant aus StarWars) habe ich auch schon ein paar mal gedacht, zuletzt beim Auseinandernehmen/Einsortieren der (grauen) Mondfelsenteile vom letzten TSL, weil ich eine Menge Steine zu Türmen übereinandergesteckt hatte (zeitraubend, aber platzsparend :| ). Quasi eine Miniaturstadt. Irgendwann mache ich das mal...


2x4
30.09.2009, 15:19

Re: Blade Runner - Spinner

Danke schön Ralf,

liebe Grüße
Stefan


2x4
30.09.2009, 15:23

Re: Blade Runner - Spinner

Servus,
den Spinner von Joe kannte ich noch nicht, aber ich hab ihn auf Brickshelf gleich gefunden. Der ist wirklich genial.

Liebe Grüße
Stefan


Seeteddy
30.09.2009, 20:51

Re: Blade Runner - Spinner

Hi Stefan,

deinen "Klingen-Renner-Rotierer" finde ich echt genial!

Da der Film zu meinen Lieblings-SFs gehört, fällt mir jetzt auch der ideale Hintergrund zu dem Vehikel ein:
Das Hochhaus, mit der Fernsehbildreklame über gut 500 Fenster, bei der eine Geisha Sushi kostet... (siehst Du auch schön im PC-Game)

Späßle g'macht - nee musste jetzt nicht nachbauen!


Rosendorn
30.09.2009, 23:01

Re: Blade Runner - Spinner

» Servus,
» den Spinner von Joe kannte ich noch nicht, aber ich hab ihn auf Brickshelf
» gleich gefunden. Der ist wirklich genial.
»
» Liebe Grüße
» Stefan

Welcher von den ganzen Spinnern (!!Achtung Wortspiel!!) ist den der von Joe bzw. welchen Nick hat er da?

Danke

Rosendorn


der Joe
01.10.2009, 09:34

Re: Blade Runner - Spinner

Huhu

hier ist der Joe, der auch bei BS derjoe heisst.

Vielen Dank für die Blumen.
Ich finde es sogar gut, dass 2x4 meinen Spinner vorher nicht gesehen hat. Als Eigenkreation ohne abzuschauen ist sein Modell viel besser zu bewerten. Ich finde die Version gelungen. Ich würde mich auch auf andere Dinge aus diesem Film freuen, habe nur selber kaum Zeit selbst dran zu arbeiten.

Hier ein Link den ich ohne Frage danach natürlich nicht gepostet hätte:

Brickshelf

Nette Grüße

der Joe


Gesamter Thread: