Technix
30.09.2009, 01:20

Nachruf

Man soll in einem Nachruf nichts Schlechtes über den Verblichenen schreiben.
Könnte man in diesem Falle auch nicht, weil es über ihn nichts negatives zu schreiben gibt.

Durch seine stets gute Laune, die er nicht nur vor, während und nach einer Ausstellung hatte,
auch durch seine sehr hohe soziale Kompetenz,
welche er in seinem täglichen Leben als auch bei Ausstellungen zur Anwendung brachte,
sowie durch seine mehr als innovativen MINDSTORMS-Entwicklungen
und auch durch seinen etwas eigensinnigen Schreibstil
wird Steffen, der am 16.9. überraschend verstorben ist, ewig im Geiste dieser Gemeinschaft verwurzelt sein.

R.I.P. leggor

In tiefer, entsetzter Trauer

Technix


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brucewaynelego
30.09.2009, 10:50

Re: Nachruf

» Man soll in einem Nachruf nichts Schlechtes über den Verblichenen
» schreiben.
» Könnte man in diesem Falle auch nicht, weil es über ihn nichts negatives
» zu schreiben gibt.
»
» Durch seine stets gute Laune, die er nicht nur vor, während und nach einer
» Ausstellung hatte,
» auch durch seine sehr hohe soziale Kompetenz,
» welche er in seinem täglichen Leben als auch bei Ausstellungen zur
» Anwendung brachte,
» sowie durch seine mehr als innovativen MINDSTORMS-Entwicklungen
» und auch durch seinen etwas eigensinnigen Schreibstil
» wird Steffen, der am 16.9. überraschend verstorben ist, ewig im Geiste
» dieser Gemeinschaft verwurzelt sein.
»
» R.I.P. leggor
»
» In tiefer, entsetzter Trauer
»
» Technix


R.I.P. leggor

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...bin geschockt....
Brucewaynelego - toyshansolo


MTM
30.09.2009, 12:46

Re: Nachruf

was ist passiert..?

innere Leere, auch unbekannterweise!


mike
30.09.2009, 12:51

Re: Nachruf

Hi


» R.I.P. leggor
»
» In tiefer, entsetzter Trauer
Dem kann ich mich nur anschließen!

Obwohl ich Steffen nie persönlich getroffen habe, und wir uns nur per email kannten ... er wird mir fehlen!


lg
Mike


friccius
30.09.2009, 13:29

Re: Nachruf

»
» R.I.P. leggor
»

Ich bin zutiefst entsetzt und erschüttert über diese Nachricht. Er war ein wirklich feiner Kerl!
Meine Gedanken sind in diesem Augenblick bei seiner Familie und seinen Freunden.

Andreas


jjinspace
30.09.2009, 15:27

Re: Nachruf

WAS?!
Gulp.

Beim ersten Berlin-Brandenburger Stammtisch, den ich besuchte, war er einer der Sympathen, mit dem ich mich noch eine ganze Weile angeregt unterhalten habe, obwohl mir das Thema Mindstorms bis dahin fremd war.

Seitdem habe ich seine Beiträge mit Begeisterung verfolgt.

Schade, ein sehr angenehmer Mensch.

Bestürzte Grüße,
Jürgen A.


melle1981
30.09.2009, 15:27

Re: Nachruf

Auch wenn ich Steffen nur aus seinen Postings hier kenne, mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme

Gruß, Melle


Mr. Truck
30.09.2009, 16:09

Re: Nachruf

Auch ich kannte ihn leider nur aus seinen Postings -dennoch bin ich zutiefst erschüttert das ein so junges Leben so plötzlich zu Ende ist.
Mit 29 Jahren hatte er doch noch so viel vom Leben zu erwarten - Grausam.

Meine Gedanken und Anteilnahme sind bei seinen Eltern und Freunden.

Hans


Bocholtz
30.09.2009, 17:00

E-mail erhalten?

Hallo Mike,

» Hi
»
»
» lg
» Mike

Hast Du meine E-mail erhalten? Nur zur Sicherheit diese Nachfrage.

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Capuini
30.09.2009, 17:38

Re: Nachruf

»hallo alle mit einander

Lutti und ich sind auch zu tiefst erschüttert über diese naricht. wir haben uns in berlin noch so super mit ihm unterhalten.
vor allem lutti werden die gespräche mit ihm fehlen .
es ist wirklich schade das ein so junger mann der so viele ideen hatte sie nicht mehr umsetzen kann.auch unser mitgefühl an die famielie


capuini und lutti


rechtschreibfehler bitte übersehn danke


RobbyRay
30.09.2009, 18:28

Re: Nachruf

» Man soll in einem Nachruf nichts Schlechtes über den Verblichenen
» schreiben.
» Könnte man in diesem Falle auch nicht, weil es über ihn nichts negatives
» zu schreiben gibt.
»
» Durch seine stets gute Laune, die er nicht nur vor, während und nach einer
» Ausstellung hatte,
» auch durch seine sehr hohe soziale Kompetenz,
» welche er in seinem täglichen Leben als auch bei Ausstellungen zur
» Anwendung brachte,
» sowie durch seine mehr als innovativen MINDSTORMS-Entwicklungen
» und auch durch seinen etwas eigensinnigen Schreibstil
» wird Steffen, der am 16.9. überraschend verstorben ist, ewig im Geiste
» dieser Gemeinschaft verwurzelt sein.

SCHOCK
Auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, mein Beileid. 29 ist einfach kein Alter.

Kann mir mal jemand ein paar Links von seinen Werken oder ein Link für ein Foto von ihm schicken, ich kann mir momentan kein Bild von ihm machen, leider.

»
» R.I.P. leggor
»
» In tiefer, entsetzter Trauer
»
» Technix


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: