Navigation
29.09.2009, 10:52

LUGBULK - Aktueller Stand + Rechnungen

LLL,

Viele von denen, die sich angemeldet haben haben doch nicht bestellt, was das Limit für die anderen erhöht hat. Wer sich angemeldet hat, aber nicht bestellt, braucht sich beim nächsten Mal nicht erneut anmelden.

Diejenigen, die sich angemeldet haben und auch bestellt haben, die aber bisher noch nicht ihre Plus-Mitgliedschaft beantragt haben, können das bitte hier tun:
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/reg/

Im Laufe des Vormittages erhält jeder, der an der jetzigen LUGBULK-Bestellung teilgenommen hat, seine Rechnung, ggf. zusammengekürzt auf das nun feststehende Limit pro Person.

Alle Rechnungen sind ohne Versandkosten angegeben. Sobald seitens LEGO die Auftragsbestätigung kommt, wissen wir genau, wieviele Teile zu sortieren sind und was da gewichtsmäßig auf uns zukommt. Wir werden dann sicher "regionale Grüppchen" bilden, bspw. könnten die Sachen für Leute die zum Bricking Bavaria kommen gesammelt verschickt werden usw. Kriegen wir schon hin

Wenn irgendwem die Lürzung überhaupt nicht gepasst hat und deswegen von seiner Bestellung zurücktreten möchte, dann bitte umgehend bei mir melden, wir finden da mit Sicherheit einen Ersatzabnehmer für.

Gruß,
René


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
29.09.2009, 15:41

Ahhh! Wie gut, dass hier immer einer ist, der lesen kann ;-)) Danke! (ohne Text)


Heiner
29.09.2009, 15:44

Re: Gemein

» Lieber
» » Heiner!
»
» Dascha nu gemein.
»
» Sowas soll man doch nich weitersagen.
»
» Entfällt die nicht auch bei derlei Importen?
»

Nicht innerhalb der EU, nach Norwegen, Schweiz, und Übersee schon. Da musst du dann aber zum Zoll


» Allein schon der Name...
»
» ABSurd.
»
» M.a


Falk
29.09.2009, 17:54

wo genau ist den jetzt die teileliste?

hallo René,

wo gibt es denn jetzt die übersicht über bestellbare teile und deren preise?
wenn ich gerade mal nicht automatisch ausgeloggt werde, komme ich maximal bis zu den unterlagen zur anmeldung, aber die anmeldung macht ja nur dann wirklich sinn, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich mit den bestellbaren teilen überhaupt was anfangen kann.

oder habe ich da was total falsch verstanden?

danke,
Falk


honk3215
29.09.2009, 19:36

Re: wo genau ist den jetzt die teileliste?

Die Teileliste samt Preise bekam man von René, nachdem man sich angemeldet hatte. Die Anmeldung verpflichtete nicht zur Bestellung.


etiausholland
29.09.2009, 20:02

Re: wo genau ist den jetzt die teileliste?

Ach so, ich hatte aus dem ersten Post verstanden, dass es verpflichtet war (was ich dann nicht gewusst hatte) aber hatte es wahrscheinlich falsch verstanden... ich hatte 'braucht sich nicht mehr anzumelden' verstanden als 'darf nicht mehr mitmachen'....


Andi
29.09.2009, 20:31

Re: wo genau ist den jetzt die teileliste?

» Ach so, ich hatte aus dem ersten Post verstanden, dass es verpflichtet war
» (was ich dann nicht gewusst hatte) aber hatte es wahrscheinlich falsch
» verstanden... ich hatte 'braucht sich nicht mehr anzumelden' verstanden
» als 'darf nicht mehr mitmachen'....

Ich hab das auch so verstanden.


Eisbär
30.09.2009, 09:58

Re: Gemein

Lieber Heiner!

» Nicht innerhalb der EU, nach Norwegen, Schweiz, und Übersee

Also die hier Eingeborenen bilden sich sehr viel darauf ein, selber schon Übärsee zu sein. Die Landverbindung liegt ja im Ausland.

schon. Da
» musst du dann aber zum Zoll.

Selten. Nur das Porto wäre mehr. Es gibt auch hier im Busche sowas wie Zollfreigrenzen.
Da von meinen eigenen Wünschen nich so viel zustande kam, bin ich froh, daß andere sich was für mich.a Brauchbäres gewünscht haben.

M.a


jjinspace
30.09.2009, 15:44

Re: LUGBULK - Aktueller Stand + Rechnungen

» Alle Rechnungen sind ohne Versandkosten angegeben.
Ich schätze mal, dass die Versandkosten dazukommen, wenn jemand die Teile von René aus zugeschickt bekommen möchte, also dass was er dann versenden muss.

Oder sollen wir alle (die Besteller) aufrunden, um die Versandkosten für die Gesamtlieferung von LEGO aus aufzubringen?

Grübelnde Grüße von Jürgen A.


inof
30.09.2009, 18:50

Re: LUGBULK - Aktueller Stand + Rechnungen

Hallo Leute,

» » Alle Rechnungen sind ohne Versandkosten angegeben.
» Ich schätze mal, dass die Versandkosten dazukommen, wenn jemand die Teile
» von René aus zugeschickt bekommen möchte, also dass was er dann versenden
» muss.
»
» Oder sollen wir alle (die Besteller) aufrunden, um die Versandkosten für
» die Gesamtlieferung von LEGO aus aufzubringen?
»
» Grübelnde Grüße von Jürgen A.

Macht es doch bitte nicht komplizierter als es ist.

Auf der Rechnung steht doch ganz klar "Rechnungsendbetrag in Euro xx,yy" in Fettdruck. Was ist an "Endbetrag" so unklar? Das ist genau der Betrag, den Ihr überweisen müsst. Punkt.

Die Versandkosten, die LEGO hat, um die Sachen zu René zu bringen, sind nicht Euer Problem. Das haben LEGO und/oder René mit Sicherheit schon in der Gesamtkalkulation berücksichtigt.

Wie das Zeug dann bei René sortiert und weiterverteilt wird, ist eine andere Frage. Darüber wurde ja schon vor einigen Wochen hier diskutiert. Es wird wohl so sein, dass es regional grob aufgeteilt wird, d.h. dass zum Beispiel die Sachen für Leute im Raum München/Bayern nach Bricking Bavaria mitgebracht werden könnten. Wir kriegen das dann schon irgendwie verteilt. Wenn in Einzelfällen keine Abholung oder ein Vorbeibringen möglich ist, muss halt im äußersten Notfall ein Päckchen, Maxibrief o.ä. gepackt werden; für die Kosten muss dann der Betreffende natürlich aufkommen.

René, bitte korrigiere mich, falls ich etwas falsch dargestellt habe.

Viele Grüße
Oliver


etiausholland
30.09.2009, 19:25

Re: LUGBULK - Aktueller Stand + Rechnungen

Das war mir leider nicht klar... darum habe ich am Ende nicht mitgemacht.


Gesamter Thread: