Alexander12
28.09.2009, 17:25

Mustafar/Geburt des dunklen Lords

Hi Leute

Nachdem ich nun doch noch dazu gekommen bin, Mustafar zu fotographieren, will ich euch den Planeten nun auch mal vorstellen.

Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi treffen sich ein letztes mal auf der instabielen Vulkanwelt Mustafar.

[image]



Ein wildes Laserschwertdeull beginnt: Gut gegen Böse, Jedi gegen Sith, Meister gegen Schüler.

[image]


[image]



Die Brücke, auf der die beiden kämpfen, bricht plötzlich ein und beide stürtzen
mit hinunter.Auf einer Stahlplatte, die im Lavafluss schwimmt, landen die beiden und führen ihr Duell weiter.

[image]



Obi-Wan springt an Land.Als Anakin hinterherspringt, trennt Obi-Wan ihm im Flug beide Beine und den linken Arm vom Körper.

[image]



Obi-Wan nimmt Anakins Laserschwert und geht davon.
Ein letztes mal dreht er sich um und blickt auf seinen alten Freund, der von den Flammen verschlungen wird.

[image]



Dann geht er und überlässt ihn seinem Schicksal.

Doch selbst das kann ihn nich töten.Mit seinem letzten Arm zieht er sich von der Lava weg.Dann erscheint der Imperator.

[image]



Er bringt Anakin nach Corousant.
Und dass, ...

[image]


[image]



..., ist die Geburt des dunklen Lords:

Darth Vader.


So Leute,
das wars dann mal wieder von mir.
Kritik wie immer erwünscht.

Mit galaktischen Grüßen

Alexander :waving:


Paddi
28.09.2009, 18:37

Re: Mustafar/Geburt des dunklen Lords

Hallo Alexander,

Ich habe (auch) gestern den Film gesehen und ich muss sagen das du die Szenen gut in Lego getroffen hast.
Das einzige was meiner Meinung nach nicht ganz stimmt ist die Frisur von Anikin, er hat eher zerzaustes Haar.

Aber sonst gefällt mir das Ergebnis richtig Gut.

Grüße
Paddi


Larsvader
29.09.2009, 18:27

Re: Mustafar/Geburt des dunklen Lords

Hallo Alexander,

wow,

das Bild wo Anakin ( Darth Vader ) brennt, ist echt heiß geworden!
Nett umgesetzt!

Lars, der Humanist :blink:


Gesamter Thread: