tuk666
25.09.2009, 16:00

Minifig Bilder Generator

Hallo Zusammen,

hier kann man seine eigene Minifig erstellen.

http://www.reasonablyclever.com/mm2/mini2.swf

sowas kommt dann bei raus

[image]




Gruß
Tuk


McBricker
25.09.2009, 16:32

Re: Minifig Bilder Generator

Und ich sehe dann so aus:

[image]



Und ja, ich habe eine neue Brille. :blink:

Viele Grüße
Barbara


chris
25.09.2009, 18:06

Re: Minifig Bilder Generator

hi,

ach ist das nett :blink:

[image]



wobei ich mit den Haaren nicht ganz so zurecht komme (zum Glück sieht man den Hinterkopf nicht...)

Gruß Chris


SirTeddy
26.09.2009, 05:59

Re: Minifig Bilder Generator

Hallo Barbara,

»

[image]



Guten Morgen in den hohen Norden !

Gut siehst Du aus :yes:

aber würdest Du bitte: :blink:

[image]



meine Hose mir überlassen ! Danke !

[image]



Sieht schon besser aus.

ByGr
Gerd


McBricker
26.09.2009, 11:30

Re: Minifig Bilder Generator

Hallo Gerd,

der Modekenner wird sofort bemerken, daß es sich bei den beiden Hosen um zwei farblich völlig verschiedene Hosen handelt. :cool:
Ich hatte eine blauschwarze gewählt und Du eine blaue. Aber nett, daß Du für uns die Hosen herunterließest. :blink:

Viele Grüße
Barbara


Firesword1978
26.09.2009, 14:26

Re: Minifig Bilder Generator

Hallo LLL,

so ausser die Kleidung passt das so ungefähr.

[image]



Gruß
Christian


Eisbär
28.09.2009, 09:24

Re: Minifig Bilder Generator

Liebe Bärbära!

Und ich sehe dann so aus:
»
»

[image]


»
» Und ja, ich habe eine neue Brille. :blink:

Was mich.a mehr bärunruhigt, sind die Felsen im Vordergrunde. Also, in Holland ist das nich. Sach jetz nich, DU warst in Norwegien zum Photographiert-werden.

Und die GRÖßE!

"Hä?"

Man beachte den sich wölbenden Horizont und vergleiche eine Standard-Minifig damit. Also, ehe man den Horizont sich dermaßen wölben sähe, müßte die Figur (dh die Bärbära) etliche Meter, um nicht zu sagen Kilo- übär uns Normalsterbliche hinausragen.


Ja, es gibt noch mehr Länder mit steinigen Stränden, ich weiß. SO als Eisbär kommt man ja rum: Helluland, Grönland, Nowaja Semlja...

Horizontale Grüße

M.a


» Viele Grüße
» Barbara


Eisbär
28.09.2009, 09:27

Auch?

LLL!

Zählt sowas auch?

[image]



M.a


Gesamter Thread: