LordPierre
26.09.2009, 19:27

Beitrag: Tankstelle 310 gelöscht aber warum?

Hallo liebe Lego-Fans,

ich wollte mal nachfragen warum mein Beitrag mit allen Antworten zum Thema Tankstelle 310 gelöscht wurde?

mfg Pierre


throja
27.09.2009, 15:21

Re: Beitrag: Tankstelle 310 gelöscht aber warum?

Hallo Pierre,
hab Deinen Beitrag nicht gelesen, weiß daher auch nicht worum es darin gegangen ist. Aber René löscht hier normalerweise keinen Beitrag (selbst wenn es um ungerechtfertigte Kritik geht nicht). Vielleicht wolltest Du aber einen Preis wissen oder noch "schlimmer" die Tankstelle hier verkaufen. Im Forum wird viel geduldet, aber Kauf- oder Verkaufgesuche gehören in den Marktplatz.
LG
Thomas


voyagetom
27.09.2009, 20:56

Re: Beitrag: Tankstelle 310 gelöscht aber warum?

Hallo Pierre

Das ist mir auch schon passiert, dass ich dachte, einer meiner Beiträge wäre weg.

Ich habe dann irgendwann festgestellt, dass wenn ich ausgeloggt bin, werden einige Beiträge (auch von anderen) nicht angezeigt.

Also Einloggen und nochmals Deinen Beitrag suchen...


Grüsse

Tom


Gesamter Thread: