Uni
22.09.2009, 18:39

Chromebricks - Es wird ernst!

Hallo Andgar,

Du solltest unbedingt mal auf www.brothers-brick.com
schauen. Man verlangt nach Dir!


Grüße
Uni


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

BigBoy
24.09.2009, 08:20

Re: Tolle Teile

Hi Thekla,

Wir haben auch tolle Sets und Teile in unserem Shop.

nämlich hier:

Viele Grüße

Dirk


Olli
24.09.2009, 09:00

Re: Tolle Teile... (Re: Chromebricks - Es wird ernst!)

Für alle aus Hamburg und Umgebung...

[image]



Gruß Olli :blink:


cheesy
24.09.2009, 10:22

Was wird das hier jetzt eigentlich? (ohne Text)


Andi
24.09.2009, 11:17

Re: Was wird das hier jetzt eigentlich? (ohne Text)

»

gleichberechtigte Werbung?
Oder so


Larsvader
24.09.2009, 22:06

Re: Was wird das hier jetzt eigentlich? (ohne Text)

Hallo,

ich habe auch TOLLE Teile!!!
Aber ich verkaufe nichts!
Ich behalte alles selber!

Lars, der nichts rausrückt :rotfl:


Spider
24.09.2009, 23:04

Re: Was wird das hier jetzt eigentlich? (ohne Text)

Oller Geizhals!

Und ich dachte, Du hast den kleinen, aber unbekannten Shop, der nun alle meine Legogelüste bedienen kann und das zu lächerlichen Preisen.

Gibt´s bei Dir den gaaaaanix zu kaufen?

Mann wat bisse nen armen Kerl. :blink:

Wenns denn losgeht mit Werbegeschenken, dann überleg ich mir das mal meinen Stammhändlern untreu zu werden. Aber unter nem großen Technikset zum Jahreswechsel spielt sich da nix ab! Bis dahin is mir dat Balzverhalten schlicht wurscht. Schließlich ist hier ein Haufen potentieller und potenter Kunden.
Und da kommen nun diese Händler dahergelaufen und meinen, nur weil sie ihre Steine feilbieten, kommen wir angeschossen wie die Fliegen auf den berühmten....(zensiert)....?:blink:
Ich lach mich wech!:rotfl:
Hier werden nur Steine mit Stammbaum verarbeitet, wo die Händler die Herkunft des angebotenen Steins mindestens bis zum Bohrloch der Ölquelle nachweisen können.
Alles andere ist eh inakzeptabel. (Und dat Legologo wird gefälligst von chinesischen Kinderarbeitern bei Vollmond auf jede Noppe handgeklöppelt).
Exclusivität erreicht man eben nicht durch Werbung.

amüsierte Grüße

Jens

PS: Werbende werden heutzutage oftmals abgemahnt, früher war das einfacher, da gabs nur Brautwerbung und als Abmahnung fünfe ins Esszimmer.


Ansgar
25.09.2009, 11:11

Bitte aufhören, ich habe es verstanden!

LLL,

ich habe lange überlegt, ob ich auf diese Postings reagieren soll. Ich werde mich am 1000 Steine Forum nur noch außerchromelich (ob`s das Wort gibt?! ) beteiligen.
Nichts desto trotz ist das Verhalten einiger hier absolut respektlos. Ich habe mich mit Werbung, nach der Shop-Eröffnung, im 1000Steine Forum zurückgehalten, da ich weiß, dass sich dadurch viele auf den Schlips getreten fühlen. Das viele sich für das Thema Chrome-Gold usw. interessieren ist diesen Menschen egal.
Das wirklich traurige dabei ist jedoch, dass die die hier am lautesten schreien in der Bettelschlage, um besagte Steine ergattern zu können, ganz vorne standen und freundlichst lächelten.

Das Engagement und die Leidenschaft die hier aufgebracht werden, um neue Ideen direkt im Ansatz zu ersticken, ist beachtlich. Wundert es denn keinen, dass mittlerweile viele nur noch lesen (wenn überhaupt) und nichts mehr schreiben?

Für mich sind all die Stänkerer und Posting-Vollmüller weniger "LEGO" als die Lackierer, Anmaler, Bohrer, Fräser, Elektroniker und Kleber.

Mit freundlichen Grüßen
Ansgar

P.s.: Nicht alle die auf dieses Posting geantwortet haben sollten sich von meinem angesprochen fühlen. Diejenigen die es betrifft wissen es sicherlich. Auch möchte ich mit meinem Beitrag keine Diskussion herbeirufen, sondern wollte lediglich meinen Eindruck wiedergeben.

Nun bin ich bereit gesteinigt zu werden (und wehe es nimmt jemand eine andere Farbe als Altgrau) -so möge er in Frieden ruhen-


cheesy
25.09.2009, 12:02

Re: Bitte aufhören, ich habe es verstanden!

Hi zusammen,

mir ist durchaus bewusst, dass Werbung hier im Forum nicht gewünscht ist. Man kann es auch gut verstehen. Schliesslich soll das Forum ja nicht mit Werbung vollgespamt werden. Jedoch würde ich bei bricklink-Shops eine Ausnahme machen. Jeder hier weiß, dass es Bricklink gibt und fast alle haben dort schon einmal etwas bestellt. Ich habe auch den ein oder anderen Lieblingsshop, allerdings liegt das in erster Linie entweder an guten Preisen oder an einer großen Steineauswahl.
Wieso sollte man dann nicht einfach geatatten, dass alle User hier (von mir aus auch nur die Plus-Mitglieder) ihren Bricklink-Store in ihrer Signatur nennen können? Das tut keinem wirklich weh und die ewigen Streitereien hören (vielleicht) auf.

Gruß, Peter (der übrigens bei Bricklink nur einkauft)


Ben®
25.09.2009, 15:39

Re: Bitte aufhören, ich habe es verstanden! - Ach was. Das war doch gar nichts....

Hallo Ansgar,

ich denke in diesem Beitragsbaum hier hat Dich niemand kritisiert. Ein paar andere Bricklinkshops wurden mit Augenzwinkern vorgestellt. Aber nirgends habe ich offene oder versteckte Kritik an Deinem Verhalten gelesen. Ich würde mich freuen, auch in Zukunft gelegentlich von Chromteilen und neuen Brickarms- oder BBB-Produkten zu lesen.

» Nichts desto trotz ist das Verhalten einiger hier absolut respektlos. Ich
» habe mich mit Werbung, nach der Shop-Eröffnung, im 1000Steine Forum
» zurückgehalten, da ich weiß, dass sich dadurch viele auf den Schlips
» getreten fühlen. Das viele sich für das Thema Chrome-Gold usw.
» interessieren ist diesen Menschen egal.

Ich weiß nicht von wem Du redest, aber ignoriere solche - wenn es sie gibt - doch einfach.

» Das Engagement und die Leidenschaft die hier aufgebracht werden, um neue
» Ideen direkt im Ansatz zu ersticken, ist beachtlich. Wundert es denn
» keinen, dass mittlerweile viele nur noch lesen (wenn überhaupt) und nichts
» mehr schreiben?

Das wechselt bei mir auch periodisch. Stille und laute Zeiten wechseln sich ab.
Ich für mein Teil habe seit Monaten nur gelesen, aber noch letzte Woche bei mir gedacht: WOW!! Im Forum gibt es derzeit richtig viele coole Modelle zu sehen (Mijaspers Chopper waren meine persönlichen Favoriten!).
Auch gab es - verglichen mit vielen früheren Zeiten - viel weniger Streit. Selbst mittelprächtige Modelle wurden mit zumeist positiv-konstruktiven Kritiken bedacht. Das Forum bringt derzeit richtig viel Lesefreude. Nur habe ich zuwenig Zeit um mitzumischen....

» Für mich sind all die Stänkerer und Posting-Vollmüller weniger "LEGO" als
» die Lackierer, Anmaler, Bohrer, Fräser, Elektroniker und Kleber.

Wie schon Alt-Fritzi sagte: Es soll ein jeder nach seiner Facon glücklich werden. Wem das zu simpel ist, möge sich an Kant und seinen kategorischen Imperativ halten.

» Nun bin ich bereit gesteinigt zu werden (und wehe es nimmt jemand eine
» andere Farbe als Altgrau) -so möge er in Frieden ruhen-
Nix da: gesteingt wird höchstens mit neugrauen 9V Trafos.

Beste Grüße,


Thekla
25.09.2009, 23:10

Das ist vielleicht...

Hi Peter,

» Wieso sollte man dann nicht einfach geatatten, dass alle User hier (von
» mir aus auch nur die Plus-Mitglieder) ihren Bricklink-Store in ihrer
» Signatur nennen können? Das tut keinem wirklich weh und die ewigen
» Streitereien hören (vielleicht) auf.

gar keine schlechte Idee, Deine Argumentation (kennt jeder, da hat jeder schon gekauft, es geht um LEGO) ist völlig richtig und würde auch Sinn machen, wie ich finde!
Aber jetzt ist es nicht gewünscht und deswegen gilt gleiches Recht für alle, sonst ist es eine Verarsche, für alle, die sich daran halten, oder?

Übrigens gab es so etwas schon mal hier..jaja..früher... ! Es gab eine eigene! Rubrik, unter der man seine Auktionen (Damals war eBay noch hoch angesagt) verlinken durfte.

Keine Ahnung, warum das verschwand...

Gruß
Thekla