BoB
23.09.2009, 21:03

LEGO® Film: Clutch Powers

Hallo


Hier findet ihr Informationen zu einer DVD die anscheinend nächstes Jahr rauskommt.


Mit freundlichen Grüßen


BoB

The Brick Time


Cran
23.09.2009, 22:13

Re: LEGO® Film: Clutch Powers

Hi,

» Hier findet ihr
» Informationen
zu einer DVD die anscheinend nächstes Jahr
» rauskommt.
»
»
» Mit freundlichen Grüßen
»
»
» BoB
»
» The Brick Time

ich vermute das clutch powers auf die 'legendäre Klemmkraft' anspielt (woraus sich ja die Erfindung der 'Röhre' ergab).

Gruß, Ralf


StefanausVB
24.09.2009, 08:34

Ähnliche Namen

Hallo zusammen,
mir ist als erstes Homer Simpsons zwischenzeitlicher Name "Max Power" in den Sinn gekommen, den er - glaube ich - von einem Fön hatte...
Beim zweiten Nachdenken allerdings "Austin D. Powers"...
Vielleicht wird durch den LEGO-Charaker der Umgebung auch eine Art "Angus MacGyver" herauskommen...

Schöne Grüße aus dem Vogelsberg,
Stefan


Gesamter Thread: