Farnheim
19.09.2009, 19:22

4-W Feuerwehr - GW-Wasserrettung

Einen fröhlichen guten Abend in die Runde!

Ich möchte Euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung präsentieren: den GW-W. Er orientiert sich optisch eher an die alten "Town"-Sets. Soll also ein Fahrzeug älteren Baujahres sein.

Naja, irgendwie war ich die ganze Zeit nicht zufrieden mit dem Fahrzeug. Es war eigentlich schon fertig, allerdings fehlte die Beladung und zudem wirkte er einen solchen Bootswagen zu mickrig. Hmm, also habe ich heute noch einmal Hand angelegt und den Aufbau radikal überarbeitet. Während er um eine Noppenlänge wuchs, kürzte ich ihn in der Höhe, um Platz für die Beladung und die "Gartenzäunchen" zu schaffen.
Durch die gewachsene Länge gefällt er mir schon besser. Wobei mich in der Gesamtheit immer noch das Boot stört. Ich glaub, ich spendier ihm in naher Zukunft mal ein anständiges mit festem Rumpf (à la Womo-Anhänger aus dem alten #6388 Set).

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Den Rest der Bilder gibt's unter dem Link in meiner Signatur.
Was meinst Ihr? Wie fällt Eurer Urteil dazu aus? Ich bin gespannt..

Viele Grüße,
Maik aus Farnheim


Legoshark
19.09.2009, 21:03

Re: 4-W Feuerwehr - GW-Wasserrettung

Hi!
Wieder mal sehr schön, gefällt mir gut.
Weiter so
MfG
Legoshark


Juergen Bartosch
22.09.2009, 13:09

schön, gefällt mir gut (ohne Text)


Gesamter Thread: